∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 22. April 2024
[19:37]

Nächste Woche ist Ende Gelände mit Busfahren.
Dann ist der Vertrag vorbei.
Aus die Maus.

"Werd doch Formateur" haben sie gesagt.
"Das ist cool" haben sie gesagt.
Als ob ich da nicht die letzten zwei Jahre drauf hingearbeitet hätte, hab ich bei mir gedacht.

Der Vertrag ist unterschrieben, am 2.5. geht's los:
Normale Arbeitszeit statt Schichtdienst, etwas besserer Verdienst, etwas mehr Urlaub und wenn ich möchte gerne auch mit ohne Krawatte.
Also, das mit dem Schlips überleg ich mir wohl noch.
...

[19:59]
Außerdem bin ich seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer Küchenmaschine: Rühren, kneten, Sahne schlagen. Hauptsächlich aber Kneten.
Hab ich doch tatsächlich an der Tanke 4,80€ für 380g Brot hingelegt, und als ich das abends auspacke: steinhart, mindestens drei Tage alt.
Jetzt mach ich das selber. Und es ist gefühlt die beste Investition seit Jahren.

Vorgestern sind die Förmchen für die Crème Brûlée angekommen, das will ich auch noch über die Bühne bringen bevor der Urlaub rum ist.
Mit frischen Erdbeeren, natürlich. Nur noch Tonkabohnen besorgen dann kann das losgehen.
...

~

... Comment

Da bin ich dabei: am 2.5. geht's los, normale Arbeitszeit statt Schichtdienst, etwas schlechterer Verdienst, viel mehr Urlaub... Den Schichtdienst werde ich vermissen. Nie mehr vormittags frei haben ohne dafür Urlaub zu nehmen, das ist doch eine sehr enge Jacke.

... Link


... Comment

Online seit 5261 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher