∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 25. April 2022
[14:32]

Die Tage von Laster durch Müßiggang haben schon bald wieder 1 Ende; ab Montag geht's wieder zur Sache.
Ob das wieder nen Vertrag für paar Monate wird werden wir sehen, ist aber eigentlich auch egal.
Hauptsache was machen.
...

[14:42]
Bei Wladimir läuft's immer noch nicht rund. Gut so.
Versteh ich nur immer nicht wie man sich vor der gesamten Weltbevölkerung so dermaßen zum Larry machen kann.
Da muß man schon wirklich reif für die Anstalt sein.

Trotzdem könnte bei Schulzens jetzt langsam wirklich mal jemand die Blechtrommel schlagen.
Damit die Schnarchnase endlich aus der Hüfte kommt.
...

Bratwürstchen mit Kartoffelpü und Erbsen.
...

[18:31]
Und jetzt öffentlich andenken man wolle sich vielleicht auch "Zugang zu Transnistrien" verschaffen???
Also würde es mich nicht wundern wenn's in den nächsten Tagen da mal rappelt, irnzwie.
Böse Ukrainer mit Sabotageaktionen, es kommt auf eine weitere Lüge nicht mehr an.
Transnistrien im Vorbeigehen, sozusagen, weil da jetzt bestimmt auch schon unterdrückte Russen gefoltert werden.
Is klar, ne.

Dem Saujung doch mal was auf die Fresse kloppen und die dicken Dinger liefern.
Sonst lernt der das nicht.
...

[22:18]
Die 5er-Rutsche der Will-Robie-Serie von David Baldacci ist in Arbeit. Mal was Anderes lesen als Horror, und ich bin doch sehr angetan. Ursprünglich hatte ich als Verlegenheitskauf (zufällig) das erste Buch der Serie mal auf Deutsch erwischt. Und weil das ganz okay war jetzt halt alle fünf Bücher im Original (englisch).
Ein wirklich guter Autor, so mit Thriller&Krimi&Spannung etc.
Viele weitere Bücher, auch.
Da werde ich noch mehr Regalmeter brauchen, ich seh das schon kommen.
...

~

... Comment

bei [14:42] dachte ich kurz an den zitter - aber dann wusste ich doch, dass ich bei ihnen bin!! schön! normal schreib ich bei ihnen ja nix aber heut hats mich mal damit 15 jahre zurückgeschmissen... danke! ach ja: plautze bei mir durch C auch gut geworden da jetzt sitzjob und gerne koche... viele grüße von johannes dem säufer!

... Link

Jetzt hab ich mich erst erschrocken (ich und der Ziwo?!), war dann aber erleichtert. :o)

... Link


... Comment

https://youtu.be/r0sBtVmEp5w [müßiggang ist aller laster anfang]

... Link


... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher