∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 15. April 2022
[14:09]

Den Glumm habe ich in 24 Stunden eingeatmet.
Aha, denke ich zufrieden, so Einer ist das also.

Nicht, daß ich es nicht auch schon vorher gewusst hätte, ich lese ja schon seit meiner eigenen Zeit als Nachtportier mit. Und das ist jetzt auch schon 17 Jahre her.

Aber es ist doch was Anderes wenn man nen Buch in der Hand hat. So einen herkömmlichen Datenträger auf Zellulosebasis. Funktioniert ganz prima auch ohne Strom, und man hat gleichzeitig noch was für's Haptische.

Als trinkfester, arbeitsscheuer Gelegenheitsautor hat mich jede Geschichte überzeugt - weil der Mann begnadet gut erzählen kann.
Natürlich kann man sich auch einen Zackenbarsch zum Freund machen.
Aber Glumm lesen ist viel, viel besser. :o)

Gehört in jede gutsortierte Hausapotheke.
...

~

... Comment

Den Glumm hab ich denn doch auch ziemlich zügig durch gehabt. Aber, ich les noch immer mal wieder im Archiv der 500beine.

... Link

als trinkfester, arbeitsscheuer Gelegenheitsschreiber ;-))

... Link

einstmals arbeitete ich am Theater, die abschließende und entscheidende Einstellungsfrage war: "Trinkfest?"

... Link

~hausapotheke: kennen sie https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor_Erich_Kästners_Lyrische_Hausapotheke ? sein "fabian" ist mir DER unterschätzteste roman der weimarer republik, und sein eisenbahngleichnis aus der hausapotheke muß man kennen http://www.erichkaestnerschule-idstein.de/images/Eisenbahngleichnis.pdf

... Link

Große Geister denken gleich:

Dr. Erich Kästner's lyrische Hausapotheke

:o)

... Link


... Comment

Online seit 5260 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher