∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 23. Februar 2022
[18:03]

Vor über 10 Jahren:
nachdem wir in unserem alter von "live fast, fuck hard, die young" warumauchimmer #3 nicht hinbekommen haben, können wir jetzt auch vollgas geben.

hr.exdirk, darauf trinke ich jetzt 1!
...

Alldieweil ich auf keinen Fall dumm sterben werde hier meine Buchbestellung für nächste Woche:

...

Und aus gegebenem Anlass, weil nämlich hier und hier das alte antville-Vehikel nochmal schön Fahrt aufnimmt:
Grade entdeckt daß auch Frau Klugscheißer wieder (oder immer noch?) dabei ist.
Noch vermisse ich Herrn Paulsen, das wäre dann nämlich so als ob ich wieder 15 oder 16 Jahre weniger auf dem Buckel hätte.

Es wird alles gut.
Nie war ich überzeugter.
...
[19:59]
Der öffentliche Transport ist umsonst. Sehr gut, aber auch sehr unpraktisch manchmal, je nachdem wo man hinmuß.
Deswegen langsam mal wieder nen eigenes Auto ins Auge fassen.
Wünschenswert, schon allein jobtechnisch gesehen.

Da könnte man dann auch gleich bei Gelegenheit den Pott (GE-CAS-SG) mal wieder bereisen.
Zeit wär's auf jeden Fall.
Und das noch zu erwerbende Buch signieren lassen. Vom Glumm.
Das könnte der ruhig machen, nachdem ich Jahre drauf gewartet habe.
...

~

... Comment

oh. das freut mich, dass sie mich (wieder)entdeckt haben :-)

... Link

;o)

... Link


... Comment

Online seit 5259 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher