∞ Hier bei plautze ∞
Donnerstag, 24. Dezember 2020
[06:36]

Wenn ich nochmal 20 wär...

Den Küchentisch (aus guter Ardenner Eiche, nur die Einlage auf der Platte ist aus Erlenfurnier) an dem ich seit 30 Jahren vom Frühstück bis zum Abendbrot so ziemlich Alles konsumiert habe, den habe ich damals eigenhändig aus dem Hôtel du Parc ausdemKellerdieTrepperaufüberdenParkplatzdurchdenWalddieTrepperunterüberdenParkplatzdieTreppenrauf nach Hause geschleppt.
Macht Summa Sumarum einen guten halben Kilometer, den Höhenunterschied nicht eingerechnet.
Nur an der Haustür habe ich notgedrungen einmal abgesetzt um aufzuschliessen.
Der Bulle von Luxemburg: gebt mir einen Küchentisch und ich hebe euch die Welt aus den Angeln.

Gestern musste ich zum ersten Mal überhaupt die Einkaufstüte absetzen, zwischen dem zweiten und dritten Stock, um wieder zu Atem zu kommen.
Das erste Mal seit ich hier wohne 33 Jahren dass ich die Treppe nicht in einem Anlauf schaffe.

Aber man ist ja keine 20 mehr.
Und es gibt schliesslich für Alles ein erstes Mal.

Nix für Weicheier.
...

ersmakaffeetrinken
...

Hat sich der hr.wampe doch glatt zu wordpress verdrückt.
So wird das aber nix mit dem Status hier.
~

... Comment

Lieber Hr. Plautze!
Wir beide sind ja auch keine Weicheier!

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher