∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 5. September 2020
[18:10]

Gestern den neuen Stephen King abgefischt.

Am 26. September werden das 41 Jahre.
Und ich erinnere mich.
Der hat mich einfach von der Strassenecke gepflückt.

Meine Mami hat mir immer angeraten nicht mit fremden Kerlen wegzugehen.
...

"Trucks", vier Kurzgeschichten im Paperback.
Gekauft mit den paar Groschen die der Opa mir als Taschengeld nach den Sommerferien zugesteckt hatte.
Wir hatten zusammen den Rasen an der Grundschule gemäht.

Sie wissen ja wie das ist.
12 Jahre alt, kein Geld für die Pappe aber Räder im Kopp.
...

41 Jahre.
Echt jetzt.
Das muss man sich mal reintun vorstellen.

So lange hab ich das noch nicht mal bei ner Frau ausgehalten.

Und wissen Sie was?
Ich schäme mich kein bisschen.
...

Still crazy. *yah-yaaaah*
Still crazy. *ba-dub-da-daaah*
Still crazy after all these years.
...

~

... Comment

Der letzte Teil der dunklen Turm Saga steht hier rum weil ich ihn nicht lesen will damit es nicht zu Ende geht. Ich schäme mich auch nicht.

... Link

Und Sie, fr.liuea, haben mir grade noch gefehlt zum Glück.

Ich meine das angekauft zu haben (zumindest die ersten beiden Bücher, müsste ich aber rauskramen).
Ja.
Also gut, naja. Da ich schäme mich schon - weil das mir irgendwie niemals in die Hand zu passen schien.

Soweit ich das mitbekommen habe ist das aber ziemlich gut.
Und sobald ich fertig bin mit "Mrs. Todd's shortcut" (und dem Rest auf dem Brett) will ich schauen ob da noch Platz ist für mehr.

Sind Sie ein *dedicated reader*, wenn ich fragen darf ?

... Link

tut mir leid - wollte Sie nicht ärgern.. Aber diese Bücher haben mir so gut gefallen! Hab früher sehr gerne gelesen, und viel, fast verschlungen - aber seit längerem hab ich leider fast keine Zeit mehr und Muße zum lesen. Jetzt gerade aber 'The glass Hotel' und das ist so gut, dass ich schon bei der Hälfte bin. :D Lesen Sie viel?

... Link

oh neinneinnein, fr. liuea, dafür braucht es keine Entschuldigung.
Tatsächlich bin ich Ihnen sogar dankbar (weil ich mit dem Turm nie wirlich klargekommen bin) mir 1 kleinen Anstoß gegeben zu haben das nochmal in Angriff zu nehmen. Das schien mir nur einfach nie in die Hand zu passen, wie gesagt.
Erwarten Sie aber nicht zuviel - Sie wissen ja wie die Kerle sind.

Und ja, ich lese viel.
Und ja, sehr gern.

*The Glass Hotel*
*Ethnomusicology and Modern Music History*

Sie sind dran :o)

... Link

Bin noch immer nicht fertig 😅

... Link

Nur die Ruhe, es läuft ja nicht weg :)

Hab mir noch mal Traven auf den Nachttisch gelegt - Der Schatz der Sierra Madre.
Und Dürrenmatt: Der Verdacht.

Herbst-Lektüre, so-to-speak :o)

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher