∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 12. August 2020
[20:13]

So vor ner Stunde denke ich: geh doch mal zum Portugiesen (der ja einklich nen Escargot ist) und hol was zum Futtern. Ich sitze also da auf Terrasse, trinke mein Bierchen und unterhalte mich mit einem Luxemburger aus dem Osten des Landes ("Ech komme vun der Mousel!"). Und langsam wird es etwas dunkler, die Temperatur fällt um etliche Grade, und plötzlich auch ein laues Lüftchen. Und Fliegen.

Ich so: "Wir kriegen ordentlich Regen."
Er so: "Ach Quatsch. Bist Du etwa Hellseher?"
Ich so: "Nee, aber nen Bauernjung aus der Eifel."

Er fummelt was an seinem Shmuckphone, dann: "Hier, guck mal. Siehste?" Seine Wetter-App zeigt 34 Grad und strahlenden Sonnenschein.
...

Als ich nach Hause kam (so vor ner halben Stunde) hab ich erst mal die Fenster aufgerissen auf daß es Durchzug gebe. Und die Chili-Pflänzchen von der Fensterbank geholt.
Dann saß ich grade bei einem Zigarettchen und dem Apéro als ich es draussen rumpeln&pumpeln hörte. Erst mal noch leise & weit weg, kam aber schnell näher.

Im Schlafzimmer mal das Dachfenster beigezogen, und als ich beim Essen sitze:

Sogar mit Regenbogen.
...

Wieso glaubt mir eigentlich nie jemand.
...

[20:26]
Der Lauskopp ist seit heute morgen wieder 1 freier Mann. Nachdem der Doc grünes Licht gegeben hat hab ich ihn nochmal ordentlich abgefüttert und dann in den Park gebracht. Ein kurzer Maunz, und weg war er, wie der Blitz.

Das sind hier, was, 10, 15 Hektar Wald? Da ist Platz genug für uns Beide.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
...

~

... Comment

Da drücke ich dem Katz die Daumen. (Sie sind, Herr Plautze, ein freundlicher Mensch.)

... Link

Ach, der macht das schon, der Racker. (Vielen Dank für die Blumen.)

... Link


... Comment

Online seit 5258 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher