∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 25. Juli 2020
[12:14]

Es gibt sicher weniger launische Beiträge von mir.
Aber heute habe ich einfach mal Bock auf Jazz und Blues.
Und zwar in voller Lautstärke.
Wenn ich schon nicht nach Claudy fahren kann muss eben die Konserve herhalten.
Von Allem. Und in ausreichender Menge.
Wenn ich von Etwas genug habe sind es Bücher und Mp3's.

Es ist Schnaps im Haus, der Kühlschrank ist gut gefüllt mit Bier und Vinho Verde. Ausserdem kann die Portugiesin von unten links mit ihrem Gehuste und Gekiffe und ihrem neumodischen Gejängele von Geräuschen aus dem Handy mal wieder 1 Dämpfer vertragen.

Die restliche Nachbarschaft wird's überleben.
...

Ach, und wenn Sie endlich mal wieder eine richtig saftige Hammond B3 in Aktion hören wollen:
Eva ist mir grade gut genug für den Anfang.
...

~

... Comment

Schade, dass Eva schon von uns gegangen ist. Ein Wassermann. Wie ich. Jaja, das Potential der Wassermänner.

Gestern schlürfte ich zwei Pastis und dachte so bei mir, was der Herr Plautze wohl so macht.

Hoffe, es geht Ihnen gut - aber - nach solch einem Jazzausflug geht´s Ihnen gut, da habe ich keine Sorge!

So ein Pastis macht bei mir immer Lust auf mehr. Und so gab es noch drei exzellente Export aus Würzburg - wirklich das Beste, was ich bis jetzt an bernsteinfarbenem getrunken habe - und italienisches Olivenbrot mit fast flüssigem Gorgonzola, davor eine italienische Calzone.

Für jemanden, der abnehmen muss, fühle ich viel zu sehr von den kulinarischen Genüssen dieser Welt angezogen!

... Link

hr.fränkes :o)

Zu Ihnen komme ich auch noch - ist im Augenblick nur viel Um- und Aufbruch hier & Sachen zu tun.
Die E-Mail-Schulden schreibe ich ab bis Mitte nächster Woche, egal wie's geht. Versprochen!

Ach, Eva.
Ich könnte Bücher schreiben (und wer weiß ob ich's nicht noch tue). Das war ne ganz, ganz Gute. Wussten Sie das "Live at Blues Alley" (von dem auch der Song ursprünglich stammt) dadurch finanziert wurde dass sie *ALLE* Kreditkarten bis zum Anschlag überzogen und ihren Kerl um 1 Darlehen gebeten hat?
Ich glaub da muss man schon verdammt überzeugt von sich sein. Oder zumindest von dem was man tut.

Es ist wie bei TvZ: wir können jetzt endlos darüber diskutieren wer wann mit wem und wie und warum. Aber "Live at Blues Alley" ist für mich das beste Album.
...

Na, wie sieht das aus mit Ihrem Wellness-Programm? Ich hab zwischenzeitlich bissken zugelegt, bin aber jetzt auf 119,4 angelangt.
Wenn Sie mich unterbieten zahle ich einen Abend beim Portugiesen (der ja einklich nen Escargot ist).
Wenn ich gewinne sind Sie dran mit Kohle auffem Tisch.

*You'll never get me*

... Link

Sehn' 'se - da habe ich doch wieder was gelernt über eine ganz , ganz Gute.

Tja, das Wellness-Programm. Das läuft - um es mal auf den Punkt zu bringen - scheiße.

Ich bin ja schon seit Jahren in die Richtung "vegan" interessiert und lese mich da schlau. Schaue auch gerade jetzt den Film "The Game Changers 2018 - German Deutsch Subbed - Full Documentary" auf YouTube.

Will am 1 AUG damit anfangen. Mit "kein Fleisch" und "keine Milchprodukte" und "whole food plant based" und "keinen Alkohol".

Aus gesundheitlichen Gründen. Weil alles irgendwie aus dem Ruder läuft bei mir momentan.

Und ich will sehen, ob es mir damit besser geht und ich das Ruder rumreißen kann.

I will get you!

... Link

Ach.com/se

Wie man sich auch dran vorbeimogeln will, es bleibt letzten Endes immer das Gleiche.
...

Ich bin auch schon seit Jahren (fast 30, glaube ich) in Richtung Jazz unterwegs, aber gekriegt hat mich ausser Oskar Peterson bis jetzt eigentlich keiner.
Nur: Osakr Peterson jetzt dafür verantwortlich machen dass ich nix mit Jazz am Hut hab wär ja auch doof.
...

Für den Rest kennen Sie ja die Lösung.
;)
...

*tst*

... Link


... Comment

Online seit 5245 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher