∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 9. Mai 2020
[02:28]

Eigentlich wollte ich nur mal die Blogroll bissken aufhübschen. Alte oder kaputte Links verbessern und so.
Das Resultat: 3 Stunden lang habe ich mich festgelesen.
Das ist gut, wirklich: richtig gut.
Und ich frage mich: Hast du das nicht gesehen, damals? Oder waren die Jacuzzi- und Opel-Blogger vielleicht interessanter?
Oder waren es doch eher diejenigen die sich erst auf dem glatten Parkett der deutschen Grammatik auf die Fresse gelegt haben, und die sich dann empört haben wie man seine Bloggerseele für nen Opel hergeben könnte?
Weil man sich selber jeden noch so kurzen Eintrag mühsam vom Munde absparen musste?
Und die kurz danach (neben Webstats und Blogcountern etc.) ihren eigenen Blog mit Klick-mich-Werbung zugekleistert haben bevor sie dann endgültig abgetreten sind? Sind das die wo ich meine?
Bei denen das am Ende nicht mal für nen Kasten Bier gereicht hat?

Da hab ich aber was verpasst, na schönen Tach auch.
...

[03:15]
Oder war es doch Frau Klugscheißer (oder vielleicht sogar das rattenscharfe Frl. DeVille)?
Egal, wir haben uns ja wiedergefunden. Kleinbloggersdorf ist auch Solingen, schon sehr lange.
Es gibt noch viele schöne Dinge zu entdecken.
...

[03:29]
Trotzdem.
Ich tue mir jetzt Gewalt an und gehe ins Bett. Ich hab schon ganz viereckige Augen.

Morgen ist ja auch noch nen Tag.
...

~

... Comment

Herr plautze, wenn ich da so auf ihren timestamp gucke ist morgen wahrscheinlich kein Tag und eher Nachtruhe angesagt.

... Link

Ich bin das was man da wo ich herkomme einen "Steher" nennt, oder man sagte: das ist noch "Einer von der alten Garde".
Wer abends bloggen kann der kann auch morgens aufstehen. :o)

... Link


... Comment

Online seit 5262 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher