∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 4. Mai 2020
[19:05]

Geröstetes Schwarzbrot, mit Käse.
Mittags waren es Kartoffeln mit Quark.

Es ist gar nicht so schlimm, wirklich.
Andere hatten schon weniger.
...

Dies unsittliche Begehren: auf fette Wurst mit sahnigem Sauerkraut und Senf im Brötchen.
Und dicke Schnitzel.
Saftige Pizza mit Salami, frischen Zwiebeln und Blue Stilton, gut mit Emmental überbacken.

Aber ich werde mir doch nicht von so nen computerten Feinschmecker kilotechnisch sagen lassen wo ich die Escape-Taste finde.
...

Natürlich, Wein aus dem Elsass, Schnitzel in tropfender Champignoncrème mit Kartoffelschmus, schnackeliger Digéstif mit Kaffee und Sahnestückchen zum Dessert...
Ach ja. Mhm. *träum*
...

114,5 und fallend.

[21:40]
Roter Port, dann Nudelgratin mit gekochtem Schinken, im Ofen mit Rahm und Käse überbacken.
Dazu einen kalten Auxerrois von der Mosel.
Ach, das wär jetzt genau richtig.

Weiche von mir, Satanas.
...

~

... Comment

Wenn Sie das jeden Abend um [21:40] in genau der Reihenfolge und Zusammenstellung machen, dann fahre ich Sie im DEC gewichtstechnisch gegen die Wand!

Obwohl, ich könnte jetzt auch locker einen schönen körperwarmen Gorgonzola mit frischem Baguette essen und dazu einen Trollinger & Lemberger aus dem Kühlschrank trinken. Oder diese Leberkäs-Semmeln ... oder Käseknacker ... oder die Käsenudeln mit geschmelzten Zwiebeln meiner Tochter ...

... Link

Herr Plautze, was ich noch sagen wollte:

ich bin wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und habe meinen allerersten Blog reaktiviert: https://codeislaw.antville.org/

Ab jetzt bin ich nur noch dort zu finden!

... Link

Back to the roots - so mag ich das.
Lassen Sie doch bitte das Abnehm-Blog noch ne Weile on, das ist ja wirklich enorm, durch Fränkie's List muß ich mich erstmal durcharbeiten.
Vleicht aber doch nen anderen Nick (oder blicke ich das nicht?), ich hab Sie ja schon als "Code" in der Blogroll, das kann sonst Durchenander...

... Link

Keine Butter, keine Sahne.
Natürlich, das Filet Américain vom Nachbarn schmeckt *way* besser wenn da fingerdick Butter auf dem Brot ist. Aber Butter ist Fett und damit 1 Geschmacksträger, sparsamer Umgang mit Olivenöl tut das auch.

Und hören Sie mir auf mit schimmligem Käse und Rotwein aus dem Kühlschrank, so was braucht doch kein Mensch.
Obwohl, wenn Sie das ja schon mal erwähnen: Weißbrot mit Butter und ein wenig gekrümeltem Roquefort, einen älteren Pinot Noir von Willm (nicht aus dem Kühlschrank) und etwas Brunnenkresse, so als Anfreu-Maßnahme auf das Abendessen...

Ich werde Ihnen 1 gut gewetztes Messer an den Hals halten, ganz gewiß werde ich das tun wenn Sie es wagen mir nochmals mit derlei unsittlichen Schweinereien unter die Augen zu treten während ich mich kasteie.

Weiche von mir, Satanas.
(So wird das nix, hr.fränkes)

114,3 und fallend.

... Link

Moin Hr. Plautze!

Es gibt momentan noch diesen Blog von mir: https://franknimmtab.antville.org/
Den lasse ich Ende des Monats sterben.

Mein neuer alter ist ja der hier:
https://codeislaw.antville.org/
Den haben sie als "Code" in der Blogroll, der ersetzt den obigen Blog und dort habe ich alle Einträge des obigen Blogs auch verewigt.

Gorgonzola, wenn er gerade so warm ist, dass er kurz vorm Zerlaufen ist und "T&L" aus dem Kühlschrank (mir schmeckt er so am besten), gekrönt durch selbst gebackenes Baguette, ist eines der besten und einfachsten Abendessen, das ich mir vorstellen kann!

Ich werde mir noch mehr derlei unsittlicher Schweinereien einfallen lassen (müssen), denn am Ende des Jahres wird ja prozentual abgerechnet. Sie werden schon noch schwach ... 3.6 kg abgenommen und fallend ...

... Link

Machen Sie einfach wie früher, das passt dann schon.
Sie können sich Ihre Prozente dahin tun wo die Sonne nicht scheint.
Kilos, wir wuchern nicht mit Pfunden.

114,6 und fallend.

You'll never get me.

... Link

oben: 114,3 und fallend.
weiter unten: 114,6 und fallend.

:-) :-)

I will get you!!!

... Link

No way *ever*, nh-nh.
Die paar Gramm da, das ist doch nix...

... Link


... Comment

Online seit 5260 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher