∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 1. Mai 2020
[07:52]

Oh.
Da war ich gestern aber wirklich nen bissken knülle.

Ersmakaffeetrinken.
...

[09:22]
Es geht mir gar nicht gut.
Warum muß ich denn auch immer gleich den Hals soweit aufmachen.
Wir wissen doch wie das endet.
Der Metzger sieht wohl auch nicht besser aus, und seine Alte wird ihm sicher den ganzen Tag lang die Hölle anheizen.
Frauen sind das Salz der Erde, aber manchmal ist besser ohne.
Es geht mir gar nicht gut.
Ach.
...

[10:12]
Jetzt kommt auch noch der Arsch mit seiner scheiß Ducati um die Ecke.
Das war ja zu erwarten.
Dabei ist mir heute gar nicht nach Baulatten&Zimmermannsnägeln.
...

[11:09]
Wussten Sie eigentlich daß Antoine's Anfang 1984 eigentlich pleite war?
Und wussten Sie auch daß 1984 drei Viertel der Küchenbrigade bei Antoine's zumindest ordentlich angeschwult war?
Ein guter Koch ist immer auch wat schwul und in der Regel angeschickert, sonst schmeckt das nicht, sagt der Nachbar und schiebt mir die Cognacflasche zu.

Der Abend war also doch nicht sinnlos vertrunken, Gott sei Dank.
Das hält mich aufrecht während ich meine Brausebirne lustlos von einer Ecke in die andere trage.
...

Es ist noch Geräuchertes im Haus, von gestern abend. Und Würstchen.
Gebratene Hühnerbeinchen.
Frische Eier.
Schmelzkäsezubereitung.
Butter.
Und Schwarzbrot.
Hm.
...

[11:36]
Kleinen Port, für den Anfang.

Man sollte mir den Mund mit Seife auswaschen.
...

[12:54]
Etwas unstoffliche Nahrung kann auch nicht schaden.

Hemingway

1976 vom Taschengeld abgezwackt, 6 Mark, das war fast ein Vermögen damals.
Drei Wochen lang habe ich brav jeden Montag meine Groschen zum Kaufmann getragen.
Aber ich meinte es unbedingt haben zu müssen.
...

~

... Comment

und? metzger schon bedrängt mit vorgehaltener waffe? am feiertag?

... Link

wat sind sie heute doch wieder für nen schelm.

... Link


... Comment

Online seit 5259 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher