∞ Hier bei plautze ∞
Donnerstag, 9. April 2020
[12:39]

Wo ist eigentlich hr.gross abgeblieben?
Dem bin ich immer noch eine rechte Maustaste schuldig.
...

[13:04]
Die Jeans die ich vor über zwei Jahren beim Internetz der Dinge bestellt und als zu klein an die Seite getan habe flutscht mir jetzt über die Hüfte als wäre das selbstverständlich.
Ich fühle mich verstanden und geliebt.

Das schreit nach einer Belohnung.

Die Butter ordentlich dick aufs Brot sonst schmeckt das nicht.

Herr fränkes, wie sieht das bei Ihnen aus?
...

[13:36]
Ich nehme mir dann den Tintinger nochmal beim Wickel.

"Meine Kindheit war nicht schön."

Vielleicht kann man das als Weiterbildungsmassnahme durchprügeln.
Genußlesen erwarte ich jedenfalls nicht vor Seite 300.
Gottogott, warum tu ich mir das an.
...

[14:19]
"Dann haben wir uns zuhause Fritten gekocht und die haben wir dann gegessen."

Ich kann das nicht, tut mir leid.
Soll sich jemand Anderes damit beschäftigen.

Da ist noch ein kleiner Rest Mirabellenbrand.
Und ein Erstdruck der Büchergilde Gutenberg von 1932.
Mein geliebter Traven.

Das Leben ist kurz geworden mittlerweile, da nehme ich lieber die Essenzen.
...

~

... Comment

hier:
https://kleinigkeiten.blogger.de/

... Link

Danke!
Wenn ich mich mal erkenntlich zeigen kann...
(Zigarren, Lachs in Senfsauce, einen männlichen Sklaven)

... Link

Ja hallo, Herr Plautze!
Das mit der Maustaste, das war irgendwas bei Interieur, oder? Die Ecke meines Gehirns ist scheinbar recht eingestaubt.
Dank Homeoffice habe ich jetzt eh schon zwei Mäuse auf dem Schreibtisch (die sich zum Glück leicht auseinanderhalten lassen, da nur eine an der Leine hängt).

... Link

hr.gross, hr.gross!
Long time no see, da wird das jetzt aber wirklich mal Zeit...

Wo das jetzt genau war, also da kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern.
Aber es war wohl so in die Richtung "Für so ein Bild täte ich meine rechte Maustaste hergeben", worauf Sie dann sagten: "Na das wollen wir aber sehen."
Das war zu meinen Zeiten als Nachtportier, also zwischen 2003 und 2007.
Wenigstens werden die Bilder nicht gammelig hier. ^^

Ihnen geht's gut wie ich sehe, Sie haben den Sprung auf's Land geschafft. Sehr gut. :o)

Ich finde da keinen Shop für Ihren Honig, oder bin ich nur zu dumm zum Klicken?

... Link

Na wie könnte ich auf einer nicht kommerziellen Seite Honig verkaufen?! Ist gerade eh aus, der Honig. Da müssten Sie sich noch einen Moment gedulden. Aber momentan sieht es ganz gut aus, dass im Mai geschleudert wird.

Und ja, im Aschaffenburger Hinterland, hinter den sieben Hügeln lässt es sich gut leben :)
Gerade zu Zeiten der Ausgangssperre kann man es hier ganz entspannt angehen lassen.

... Link

Moin Herr Plautze!
Ich habe mich Ostern hingegeben.
Gründonnerstag gab´s heisse Würstchen im Brötchen. Und T&L.
Karfreitag gab es Backfisch, Kartoffelgratin und Spaghetti-Eis. Und Riesling.
Gestern abend haben wir die heimische Pizzeria, in der meine Jüngste jobbt, unterstützt: Parmesanschnitzel mit Pommes ohne Salat. Und Riesling.
Heute (Mittagessen) unterstützen wir eine orstansässige Kneipe: Jägerschnitzel mit Pommes ohne Salat. Und T&L. Vielleicht auch einen Franzosen.
Morgen gibt es nochmal Backfisch, Kartoffelgratin und Spaghetti-Eis. Und T&L. Weil kein Riesling mehr da ist. Oder Einen Franzosen.
Kommenden Mittwoch ist wieder "Weigh In Wednesday": dann geht´s wieder los - dass ich dem Herrn Plautze dann auch anständig was entgegen zu setzen habe ...

... Link


... Comment

Online seit 5259 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher