∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 6. April 2020
[15:18]

Komische Musik hab ich Ihnen ja genug geliefert, letztes Mal.

Ich bin erst bei #2, sowas muß man auch mal setzen lassen, dat ist ja kein Cheeseburger vom Mäckes.

Alldieweil die Kiste leer war: Umräumen.
Ich hasse das.
Man muss all die schönen Sachen wieder wegpacken (weil, Ikea liefert ja nicht, und einkaufen fahren darf man ja nicht, und auf dem Rücken wächst es auch nicht).

But the good Lord has shown me once more....

Das ist schon wieder wie Weihnachten&Ostern zusammen.
Bei Gabriel Knight bin ich mir nicht ganz sicher, aber LiveAid und der Transportgigant sind definitiv original.
Bei TG gab's auch mal nen Forum, da waren zum Ende hin nur noch 6 oder 8 Leute übrig, die auch neue Fahrzeuge gemacht haben (Superflo war die treibende Kraft, wie ich meine mich erinnern zu können).
Umso ärgerlicher dass ich dann vor ein oder zwei Jahren die gehackte Version (die das TG-Team übrigens unterstützt hat, zum Teil auch mit sehr wertiger Software) als Billigramsch bei irgendeinem Fünft- oder Sechstanbieter (Rumänien?) als originale Goldversion bei ebay wiedergefunden habe (erkennbar an den typischen Rendering-Fehlern die wir damals gemacht haben).

Ich werde keinen Ostblock-Truck mehr annehmen, schon aus Gründen.
Nen Albrecht werde ich mir, so ich mir wieder nen Audi 100 kaufe, zulegen.
Beides. So bald ich kann.
Aber: Meinetwegen Erdbeeren als Terminfracht aus Belgien, oder Sprudelwasser aus dem Harz: die machen mit der Kabotage ja sowieso schon genug Probleme für die deutschen Spediteure.

Und dann:
Dat schöne Auto.
Da.com wer auch noch drauf, später.
...

[15:47]
Aber bei TG:
sowas kommt mir schon gar nicht ins Haus.
Meinen zu wissen wo das Keyboard hingehört, dann aber auch gleich den Larry machen.
Nix können, nix wissen wollen, nur gleich erstmal unbedingt die dicke Kohle abgreifen.
Warum JoWood damals verkauft wurde kann ich nicht sagen - am Überleben hat es wohl nicht gehangen da zu der Zeit (2002-2004) auch ein paar sehr (zeitangepasst) gute, spielerisch neue und gewinnträchtige Spiele auf dem Markt waren

Was haben wir uns damals Arbeit gemacht im Forum und die Spacken versucht wegzuhalten: Werbung auf den Fahrzeugen, Werbeeinblendung hier&da, dies&das.
Da hat noch nicht mal jemand gefragt ob die Firmen das überhaupt wollen (oder ob die Spieler das überhaupt dürfen).
Und da waren wirklich gute Sachen mit bei.

Aber wenigstens haben die Auffälligen sich verpisst wenn man denen gesagt hat: so nicht, geh einfach.
Programmierer-Ehre?
Ich war nie wirklich nen Programmierer, ich glaub das war bei denen eher der soziale Druck aus den Foren.
...

Ich hab das Original.
Unverfälscht.
Mit den Softwarehacks für die Fahrzeuge und ssscreen.
Mein Gott, was waren wir damals jung - wir dachten wir könnten was machen.
Macht immer noch Laune im Spiel, aber ohne die Community ist das auch nix.

...

Es ist seit 3 Wochen Kaiserwetter, hier.
Canon T70 mit s/w Film.
Seit 3 Wochen Ruhe im Dorf, da kann das dann auch mal Vögeln.

Etwa 500 Millionen Steilvorlagen, jetzt wo ich Zeit hab.
Mit Dachfenster.

Undanndarfsenichvordietür.
...

[16:19]
Ich hab 1 Schutzumschlag übrig:
Patricia Cornwell - Blinder Passagier
Hab ich nicht gelesen (obwohl mir die Gewissensbisse zu schaffen macht).
Ist im letzten Karton, die Gewissensbisse treibt mich um.
Ich könnte jetzt wieder umräumen.
...

Jetzt drehen schon die Portugiesen hier den Blues auf.
Mit wie wenig constadiden Möglichkeiten die jetzt schon zufrieden sind.
Und als ob denen der Fado nicht genug wäre.

Aber natürlich, wenn man aus Cohimbra kommt, was kann man da schon erwarten.
Die wissen ja nicht mal wie man das schreibt.
Blues, meine ich.
Fado kennen die ja.

Da nimmt man was man kriegen kann, von den Unverbesserlichen.
(John Lee Hooker - erstes Album).
Mal aufdrehen, hier, der vertrocknet mir ja noch.
Bissken saftiger Southern State, bei der Lautstärke werden die Nachbarn aber bald einschreiten.

...
[18:03]
Bin ich mir auch nich sicher ob dat allet mit Neuzeich immer so gut is.

...

[20:25]
Ja, überhaupt.
Wat habt ihr denn da ne Ahnung drüber.
Immer nur Virus lutschen kann et ja auch nich sein.
...

Herr fränkes, 17 Kilo in 3 Wochen. Natürlich erstmal nur überwiegend Wasser.
Aber: Wenn das so weitergeht können Sie mich im September Pläutzlein rufen.

Wär das was für Sie.
...

Gabriel Knight werde ich natürlich nicht anspielen.
Nicht nach all der Zeit.
...

[23:37]
Wat kann man nur für ne blöde Sau machen.
...

~

... Comment

Mein lieber Scholli, Herr Plautze!
Da ham se aber einen vorgelegt!

17 kg. In drei Wochen! Alle Achtung! Verbeugung!

Mir fiel da Herr exdirk dazu ein: vielleicht Herr exPlautze? Im September!

Jetzt bin ich natürlich angefixt ...

... Link


... Comment

Online seit 5259 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher