∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 13. März 2020
[11:10]

Ich war gestern nach langer, langer Zeit mal wieder zum Portugiesen (der ja eigentlich 1 Escargot ist).
Also wirklich: Long time no see.
Muss natürlich gebührend ausgenutzt werden - Wer wann wo mit wem & warum, wie lange etc. etc.

Das darf natürlich auch nicht fehlen:

Spielchen mit Dame. So gut wie im Kasten.

Heute geht es mir so, also, hm naja. ismirschlecht
Muss aber auch gemacht werden.
...

[11:13]

Von gestern auf heute: Corona x 5
Bei nur 750.000 Einwohnern (schätze ich mal) schon ganz ordentlich.
Und ich war noch nicht mal vor die Tür.

Da will ich gleich nochmal einkaufen gehen fahren bevor auch das letzte Pfund Mehl weg ist.

Meine Güte.
...

[12:34]

Sie sehen mich etwas derangiert.
Also, angefressen wäre wohl eher das richtige Wort.

Das man bei Aldi grundsätzlich *nie* ne Parke vor der Tür kriegt is klar, ne.
Aber es gab auch nicht (in Reihenfolge des Ankommens):

- Einkaufswagen
- Brot (weder frisch noch abgepackt, nur Aufbackware)
- Milch (ja doch, die fettarme Plörre, aber keine Vollmilch)
- Nudeln (in jedweder Vorkommensform)
- Tomaten in Dosen
- Fisch in Dosen
- Obst, Gemüse, Kartoffeln
- ausser Luikse Hure und Gantse Kop praktisch keinen fleischhaltigen Brotbelag (auch nicht: Schinken, Wurst)
- Ziegenkäse, Quark, Naturjoghurt
- Spinat, Erbsen, Bohnen aus dem TK (die Fertigprodukte sind sowieso leer)

Mein bevorzugter Portwein ist *AUS*, ich kann wählen zwischen der roten Plempe im untersten Regal ("Bückware") oder dem feinen Schluck zu 18,50 die Flasche (etwas zu teuer für den täglichen Apéro).
Die letzten vier Flaschen Auxerrois habe ich gekrallt, immerhin.

Auf dem Parkplatz glaube ich die Erklärung zu sehen. An ihren Autokennzeichen sollt ihr sie nämlich erkennen.
Beim Reinfahren hab ich da nicht drauf geachtet, aber nachdem das Wegfahren gefühlte 5 Stunden gedauert hat wurde ich mir meiner Fähigkeiten bewusst und hab einfach mal rumgeschaut. Und es taten sich Abgründe auf.

Dass da auch mal nen Belgier drunter ist, ja sicher.
Auch PRÜ und BIT natürlich, wir sind ja nicht nur Blutsbrüder sondern (in diesen schweren Zeiten) quasi auch Nachbarn & Leidensgenossen.
Wir aus der Eifel, wir halten zusammen.

Aber ich sehe auch:

EU (gleich 5x)
BM, DO, ME, D, CAS, SG, CLP, VE, SLS, RE, SB, KL

Ist also auch den 1 oder so nen Saarländer drunter, aber die verirren sich meistens nur hier in die Gegend.
Kann nen Tourist sein, vleicht auch nich, is ja auch egal.

Aber wage mir Einer zu sagen EU oder BM wäre noch Eifel.
Alles was nördlich von Prüm liegt ist für uns hier sowieso NRW, alles südlich von Badem hinter Bitburg ist *per definitionem* SR-Land.
Kommt mir also nicht mit angezogener Kumpelhaftigkeit.

Gibt das nix mehr zu essen in Deutschland?
Fahrt schnell noch mal zum Mäckes bevor denen die Hamburger ausgehen.

Also wirklich.
...

[13:21]
Also eigentlich wollte ich Sie ja damit überraschen.
Ich hab nämlich meine wahre Bestimmung gefunden.
Aber ich kann da jetzt grad nich drüber reden, weil, ich bin nämlich grade total aufgeregt.

Hoffentlich kann ich heute abend schlafen.
...

[14:01]

Mal die kommenden Monate im Auge behalten.

Wer durch die Eifel will muss verteufelt gut fahren.

Herr exdirk ist vleicht wieder im Rennen.
Herr plautze geht auch am Start.
Frau hex, so klein kann die Flitze nicht sein...
Herr stapel, kommse Tach sagen?

Tele & Weitwinkel sind gern gesehen.
...

[14:30]
Es bollert unten was gemütlich wie Harley auf der Umgehung, läuft noch bissi unrund evtl. aber da werden Kutten ausgelüftet wie ich meine.
Dann kann das Frühjahr werden.

Der Arsch mit seiner scheiß Ducati ist schon seit 3 Wochen zugange, dem hau ich unbedingt noch die Baulatte in die Fresse.
...

~

... Comment

Ich bin gespannt auf die wahre Bestimmung.

... Link

Sie als Tastenmensch würden sich wundern.

... Link


... Comment

Online seit 5254 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher