∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 18. Februar 2020
[20:05]

Ich überlege grade ob ich wahlweise

a) eine Weltumrundung mache
b) nach Kanada auswandere
c) den großen Führerschein nachmache
d) ins Kloster gehe und Memoiren schreibe
e) schwul/bi/trans werde
f) mich als Bluesmusiker in der Bourbon Street in New Orleans verdinge

Es sind der Optionen viele, aber bis auf Punkt c) und ganz vielleicht d) (und auch das nur temporär und im Weinkeller) können wir, glaube ich, alle streichen.
Das ham wer durch.

Oder mich als freiwilliges Versuchskaninchen für den 1. Marsflug melden. Wär das was.
Also, nach der Entwicklung eines passenden Raumflugkörpers, das ist klar.

Aber das dauert mir zu lange.
...

[20:36]
Wenn nur Carnival schon rum wär, ich kann das auf den Tod nicht ausstehen.
Obwohl ich die Bläck Föös (als gute Musiker) sehr mag und auch andere Alben von denen habe.
...

[21:01]
Nicht mal Anfang März, aber da ist unten grade ne Harley vorbeigebollert.
Saukalt, Dreckswetter, ausser hier im Ort keine anständige Kneipe auf.
Wenn das kein Tourist war sind die Jungens aber früh dran oder hart drauf dies Jahr.
...

~

... Comment

Wie wäre es mit ein bisschen Ausflug - was anderes sehen, andere Luft schnuppern? Vielleicht ist dir ja sogar nach Berliner Luft? ;) :lol:

... Link

übrigens - ganz hexlichen Glückwunsch :D

... Link

Danke schön, Frau Hexlein, für Wünsche & Einladung :o)
Leider bin ich ja nicht im Urlaub und beschäftigt noch mit Papierkram & Gedöns...

... Link


... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher