∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 11. Februar 2020
[06:22]

Audi macht Gaudi.
Nen schmalen Tausender weg, aber dafür ohne Mängel durch den Baurat.
...

Bei Planlegung forderte Ferdinand Piech eine Betriebssicherheit von 300.00 Kilometern.

Bei 320.000 wurde die Tachoeinheit getauscht, noch kleine 90.000 bis zur halben Million.

Läuft.
...

[11:39]
Eine unbekannte Nummer aus Deutschland klingelt am Telefon.
Es ist der Anwalt meines Bruders.
Mein Bruder ist tot.

War wohl abends noch beim Wirt, hat sich hingelegt und ist nicht wieder aufgestanden.

Ich weiß grad auch nicht wo ich hinsoll.
Erst mal 1 trinken.
...

... Comment

Ach, ach. So zerbrechlich alles. Haben Sie's so gut wie möglich.

... Link


... Comment

wenn schon Ende - dann so
wünscht sich doch jeder

... Link

Danke, Mädels!

... Link


... Comment

So is dat. Ich schick hiermit mein Mitgefühl mal verspätet hinterher.

... Link

Möchte mich anschließen und Ihnen gute Gedanken senden!

... Link

Herr plautze, ich höre heute Abend einen Blues mehr für Sie. Und Sie wissen ja, der Blues hilft gegen alles und bei allem.

... Link

@Hr. stapel, @ladies: Danke Ihnen.

... Link


... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher