∞ Hier bei plautze ∞
Donnerstag, 23. Januar 2020
[07:07]

Gestern zeigte arte den Film "Chocolat".
Sie wissen schon: den mit der Binoche.
Hab ich *ewig* nicht gesehen.
Aber gleich gefühlte 3 Kilo zugenommen.
Wunderbar.
...

Seit Oktober bin ich übrigens wieder zu haben.
Grade eben zwangsweise 1 Bewerbung abgeschickt.
Hoffentlich ruft der nicht an.
...

Ich verfolge geradezu genüsslich das Entpfirsichungsverfahren eines amtierenden Knallgipsers.
Sehen Sie, Herr exdirk, ich habe zumindest teilweise Recht gehabt.
Und ich hoffe die fegen den ohne Pauken&Trumpeten von der Bildfläche.
...

[10:18]
Omelett mit braun glasierten Zwiebeln, gebratenen Paprika, Champignons und Salamistücken.
Schwarzbrot, Vinho Branco mit Moscatel.
Kann Spuren von Ei enthalten.

Ein veritables 2. Frühstück.
...

[10:29]
Das klingelt grade an der Tür.
Bei mir.
Und beim Nachbarn, dem Ungeliebten.
Und bei der Nachbarin, auch.

Ich kann das hören, das ist der Vorteil wenn man Zeit zum Leben hat.
Beide sind nicht da, und ich werde mich hüten.

Sind bestimmt wieder die Jungs von Leuchtturm.
Die sind recht hartnäckig geworden in den letzten Wochen.
...

[10:43]
Es klingelt schon wieder.
Also der Postbote macht sich das aber einfacher.

Ich trinke noch ein Glas Moscatel.

Es ist übrigens arschkalt draussen.
...

[11:35]
Es wird langsam Zeit sich um das Mittagessen Gedanken zu machen.

Kartoffeln.
Fleisch.
Sosse.

Männer sind einfach gestrickt.
...

[12:12]
Kross gebratenes Schweinemedaillon
Stampfkartoffeln (mit Muskatbutter und Rahm)
Rotweinsauce mit Zwiebeln und Crème Fraîche
...

~

... Comment

schööön

Bin grad zufällig hier gelandet - oh, da steht ja was Neues - wie schön, dann geht es ihm wohl gut. :-)

... Link

aber um den Katzenkalender im Dezember hat er sich gedrückt ;-)

... Link

*schäm*

... Link


... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher