∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 6. Februar 2019
[10:20]

Audi 100 Quattro.
Die Verhandlungen laufen.

...

Ach so, das war ja auch noch.

"De Kueben Nëckel op der Biergcourse zu Kautebaach"

Kunstdruck Nr. 100/100, signiert, gerahmt, mit persönlicher Widmung des Malers.
Vom Maler persönlich vorbei gebracht.
Aus Sympathie soll ich ihm dann mal 1 Bier bezahlen.

Kunstdruck ohne Alles bei eBay (vor 7 Jahren): 450 Teurönchen.
Meine Grabstelle ist mal bezahlt.

...

~

... Comment

Ich hab grad ein Campingbus gekauft. Ich brauch mehr Urlaub als 4WD.

... Link

@plautze: ich mißbrauche mal Ihr weblog um dem Hr.bubo zu gratulieren ;-)

... Link

Hr. plautze, wieviele Vehikel passen denn so in Ihre Garage? Oder ist das bei Ihnen auch "wenn ein Neuer kommt muß ein Alter gehn"?

... Link

@p.m.: Dankeschön! Aber Island 2019 fällt jetzt aus :o[ , da sich damit Alternativen öffneten :-)

... Link

Hr. bubo, Sie haben von mir 100% Sympathie. Glückwunsch zur neuen Unabhängigkeit!

Was ist es denn geworden (wenn man fragen darf)? :o)

... Link


... Comment

Hr. p.m.: Da sollte eigentlich *nie* was weg, man kann das ja vielleicht nochmal brauchen. ^^
Garage: Parkplatz und Hartwachsversiegelung von RotWeiss. (bei Oscar natürlich nicht, da fehlt es veritable am Klarlack).
Ansonsten: ich bin 1 Einzellieber, wobei die Liebe aber durchaus unterschiedlich ausfallen kann.

So many love, so little time...

... Link

Der Tausch ist ja dann wohl hinfällig, mangels Mittel. Wer weiß wofürs gut ist...

... Link

Das war kein *Tausch*, das sollte nen *Kauf* werden.
Zumindest von meiner Seite aus ist es noch nicht vorbei. Und wenn ich 50€ im Monat überweisen muss.
Muss man auch mal konsequent sein.

... Link


... Comment

Online seit 5252 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher