∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 23. November 2018
[10:28]

Gestern, beim Kaufmann:
Flasche Port, Flasche Vinho Verde, 5 Scheiben Schinken, Päckchen Käse, 2 Kilo Kartoffeln, Pizza aus dem TK, 6 Eier, 4 Zwiebeln, 200g Butter, 250 ml Sahne: 40,99 Euro

Beim Bäcker: Sechskorn-Brot (200g, aufgebackene Fertigmischung), ungeschnitten: 4,30 Euro

Und dann wundere ich mich immer wo die ganze Kohle hingeht.
...

[13:07]

Ja nee, is klar, ne.
...

~

... Comment

An den Kartoffeln liegt es sicherlich nicht.

... Link

Selbst wenn ich zugute halte daß das garantierte Mindesteinkommen (Sozialhilfe) hier um die 1400 Euro liegt, ein normales Einkommen um die 1800 Euro, trotzdem hat sich der Preis in den letzten 20 Jahren mehr als verdoppelt.
(umgerechnet aus "alten" Luxemburger Francs)

Irgendwann geh ich zurück in die Eifel und werde wieder Bauer.

... Link


... Comment

Nehmen Sie den Kassenzettel mit oder alles aus dem Kopf repetiert?

... Link

Den Kassenzettel nehme ich *immer* mit, aber die paar Sachen hätte ich auch so aufzählen können.

... Link


... Comment

Online seit 5252 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher