∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 12. August 2018
[12:39]

Ich hab das gestern mal nachgerechnet.
20,5 Monate an 1 Streifen, 6 Tage die Woche.
Meine Wochenenden kann ich an den Fingern einer Hand abzählen, Urlaub (bis auf paar Wochenenden mit Unterbrechungen 12 Tage, 4 Tage, 4 Tage) ein Scherz.
Dazu die neue Kasse (wo ich nach fast drei Wochen tatsächlich mal jemanden vom HelpDesk an der Strippe hatte), und jetzt ist seit Montag auch noch mein Engelchen krank. Und das bedeutet: die Samstage sind ganz allein für mich.

Hätte mir vor drei Jahren jemand verzählt dass Gastronomie besser ist, ich hätte ihn totgeschlagen.

Veritabel ermüdet an Körper & Geist, auf Krawall gebürstet.
Selbst die Waschmaschine nervt mich an mit ihrem Geschleudere.
...

[12:44]
Frau Hex ist nahe bei über die Tage, aber wenn man nur einen Tag in der Woche hat um den Rest vom Leben über die Bühne zu bringen ist das eher suboptimal. Sowieso war ich gestern erst um 21:30 zuhause. Und dann noch irgendwo hin gehen...

...
[12:54]
Gestern die Jungs mit den Kutten im Laden.
Ja und ob ich denn jetzt käme, wär ja Wochenende und Bikerparty im kleinen Dorf am Wald.
Ich hab schöne Grüsse mitgeschickt, nen paar Pakete Fluppen und Feuerzeuge, auch.
Nächstes Mal.
Vielleicht.

Menno.
...

*"Hey! What was that?" - "That was your life, man." - "Do I get another one?" - "Aah nopes, mate. Sorry."*
...

[13:22]
Grade die Plünnen aus der Maschine geholt.
Mein wirklich allerfeinster Zwirn, mein allerbestets New-Orleans-Jeanshemd "Band of Angels", seit 19 Jahren gehegt&gepflegt, ist kaputt.

Ich wollte mal die Welt erobern, und jetzt sehen Sie sich nur an was aus mir geworden ist.
...

[13:29]
Grade einem Kumpel am Telefon geklingelt.
Der kommt gleich vorbei und fährt mich zur Tanke.
Ist mal gut jetzt für heute.

Wir sehen uns.
...

~

... Comment

Hätte mir ja gerne angesehen, was aus ihnen geworden ist Herr Plautze. ;)
Aber so verschieben wir halt noch ein mal - irgendwann kriegen wir das schon hin!

Welt erobern oder verbessern wollten wir doch wohl alle mal - inzwischen versuche ich nur noch "meine kleine Welt" zu einer besseren und l(i)ebenswerten zu machen.

... Link


... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.04.24, 16:47
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher