∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 27. Juni 2018
[22:09]

Man könnte ja sagen ich könnte mir jetzt vorstellen ich wäre an der Côte d'Azur.

Knallblauer Himmel den ganzen Tag (obwohl ich den Grossteil der Zeit in der Hütte verbringen muss), nettes Zugpersonal, 1 laues Lüftchen am Abend, den Portugiesen (er ja eigentlich 1 Escargot ist) mit Gartenterrasse um die Ecke.
Sogar 1 Maler haben wir hier wieder im Ort. Ist aber eher mehr so wie nichmeinDing.
Ja aber is ja auch egal, er is ja mal Maler & da.
...

[22:18]
Tatsächlich habe ich heute Abend Frau Hex antelefoniert, es war sehr angenehm (wie einklich immer).
Der erste Arbeitstag nach dem (kleinen) Urlaub war eher weniger angenehm (wie einklich immer).
Und ich bin doch rechtschaffen müde, auch.

Ab in die Falle.
...

~

... Comment

ich hoffe, dass das Müde von der Arbeit und nicht vom Telefonat kommt ;)

... Link

Machen Sie sich keine Sorgen, es war tatsächlich ausgesprochen chaotisch am 1. Tag. ;-)

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher