∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 25. Juni 2018
[22:22]

Also begab es sich dass ich über das Wochenende freigestellt war. Samstag war eh Feiertag (Nationalfeiertag), da hab ich dann gleich noch paar Tage zubekommen. Sehr entspannend, das war auch mal nötig.
...

[22:30]
Weiters hab ich die Tage mit dem !ersten! !coolen! und mittlerweile verrenteten Ex-Küchenchef (der Erste in einer überschaubaren Reihe von zeitweise ziemlich durchwachsenen Gestalten) am Telefon geklingelt. Auch das war sehr lustig.

Cabo
1989

Wir haben olle Kamellen aufgewärmt und die neuesten Entwicklungen hier im Dorf ausführlich bekakelt.
Da sagt der auf 1mal er käme vleicht den Sommer mit der Liebsten & dem Motorrad.
Ich so: "Mit dem Motorrad, ja wie jetzt."

Da macht der alte Knochen in der Rente doch tatsächlich noch den grossen Motorradführerschein & 1 auf Biker.
Was sagt man dazu.
...

[22:39]
Naja, jedenfalls hab ich ihm gesagt er soll rechtzeitig Ansage machen damit ich wenigstens nen paar Stunden Zeit hab, Wochenende wär ideal.

Ich befürchte zuversichtlich dass wir dann mal wieder richtig zur Sache kommen: Jannemann & das Faible für C. (die Chefin), CX (der Chef) und sein Faible für C. (die Chefin), HC (der Bruder vom Chef) und sein Faible für die Chefin und wie er aber auch nachts heimlich im Restaurant die dicke G. (Freundin von C., der Chefin) vernascht hat, der Urlaub von C. (die Chefin) mit der Mädelsclique in Osteuropa und ihr Faible für einen Busfahrer (die dicke G. war auch dabei, hat wohl aber diesmal keinen abgekriegt), das Gedöns mit den Pferdchen zu Silvester und wie Plautze (das bin ich) im T-Shirt zu nachtschlafener Zeit den Viechern im Dorf hinterhergetrabt ist, und und und...

Da wird seine Liebste grosse Augen machen (und rote Ohren kriegen, auch) wenn das Nähkästchen erst mal auf ist.
...

[23:09]
Ooooh shit Fraulein Shmit Ô~Ô

Madame Witch, wenn Sie das hier lesen:
Ich hab Sie nicht vergessen nur ein ganz winzigklitzekleines Bisschen, ich versuche auch morgen dran zu denken mit Anklingeln, ganz bestimmt...
...

~

... Comment

btw. Herr Plautze, es könnt sein, dass ich recht bald (Mitte August) in ihrer Nähe weile.

... Link


... Comment

Online seit 5245 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher