∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 15. Mai 2018
[08:28]

Ich sollte mal langsam den Finger rausnehmen und in die Gänge kommen, es gibt viel zu tun.

Wäsche aufhängen, Brote schmieren, Duschen&Nase pudern, Zimmer reservieren...
...

Herr code, das mit dem Abnehmen ist immer so ne Kopfsache bei mir; irgendwann kann ich mich selber nicht mehr leiden - und dann müssen Resultate her.
5-6l Wasser pro Tag, viel Obst&Gemüse, abends keine Kohlehydrate.
Auch nicht erlaubt: Portwein (ausser 1 als Apéro am Abend), Wein, Sahne, Butter, Alk in jedweder Form, Zucker, Wurstwaren...
Bewegung auch, natürlich: Auto stehen lassen (muss ich momentan sowieso).

Aber es ist noch immer genug Plautze da, wir wollen hier nichts beschönigen.
...
[08:59]
Herr exdirk, am 16.7. ist die Hütte ausgebucht, alternativ wäre zu versuchen ob nebenan im International noch was geht wenn Sie wollen?
Das bliebe sogar in der Familie, sozusagen.
...

[09:12]
Oscar, das blutsaugende Audimobil.
Der Freundliche meinte grade: Unter 2000 Teurönchen geht gar nix.
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, puh.
...

[09:17]
Wettervorhersage: morgens überwiegend stark bewölkt mit Schauern und Gewittern.

Is klar, ne.
...

~

... Comment

... stellen sie mal Ihr Licht nicht unter den Scheffel: super abgenommen!
... während ich Prokrastinateur (Prokratsinierer?) immer noch mit über 150 kg hier rumdümpele!

... Link

ich hab letztes jahr abgespeckt, 40 kilo. wollte mehr, aber meine fasten-geduld war am ende. 20 bis 30 sollen noch runter: aber das mach ich demnächst™, wenn mir danach ist. bin froh: zu wissen, wie ich am besten kilos verlier. bei mir hat »low carb« hervorragend funktioniert [ohne boomerang].

wenn sie 1x 1 weg gefunden haben: wie Sie pers. gut abspecken: 1.) kompliment! 2.) mein tip: ›langsam, aber konsequent‹ führt zum ziel.

... Link


... Comment

dann nebenan, habe anschlußtermine am 19. & 20.

20. = toscana, wo famiglia im sommer wohnt.

da/dann wird meine patentochter 27: sie möchte mich ihrem zuküftigen‹ vorstellen: hab ich 1 wahl?

... Link

@ exdirk

Sie haben 1 Kammer bei ordentlichen & rechtschaffenen Leuten.
Stellplatz für Ihr Teufelchen, auch.
:o)

... Link


... Comment

Online seit 5252 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher