∞ Hier bei plautze ∞
Donnerstag, 15. Februar 2018
[23:20]

Nachdem Herr Code sich gestern beschwert hat:
Dieses Bild hat eine Sichtfreigabe von 120 Kilo Eigengewicht oder weniger.
Dieser Text hat eine Lesefreigabe von 120 Kilo Eigengewicht oder weniger.

Der weitere Aufenthalt trotz ausdrücklicher Warnung geschieht auf eigene Gefahr.
...

:-D
...

Hühnchenfilet, indisch gewürzt und mit frischen Chilischoten 24 Stunden in Sahne mariniert, dazu Kohlrabi/Wirsing/Grünkohl/Lauch und selbstgemachtes Kartoffelpü.
Nix für Diät, aber schweinelecker, das kann ich Ihnen sagen.
...

Der neue Laden soll dann 07:00 - 21:00 nonstop laufen, 7 Tage die Woche.
Ich hab gleich gesagt: ohne mich.
Ich bin doch nich bekloppt oder was.

Frau Schäff sagt: da hab ich nix mit zu tun.
Gut so.
...

[23:45]
Grade ausgepackt und festgestellt: Ich hab es tatsächlich hinbekommen *sämtliche* neuen Hemden mindestens eine Nummer zu klein zu bestellen.
Weil: Ich bin ja nen Kerl, und keine unsichere Tussi.
Ich kenn doch meine Grösse, ich mach das auch nicht zu ersten Mal.
Da brauch ich doch nicht extra nachschauen.

Ja nee, is klar, ne.

Schön, dann ist das Teil mit dem Ramadan wohl auch bei mir demnächst wieder auf dem Schirm.
Extra lustig.

file under: #dumpfbackenalarm
...

~

... Comment

ich habe nicht hingeschaut - ich habe nicht gelesen - ich habe nicht hingeschaut - ich habe nicht gelesen - ich habe nicht hingeschaut - ich habe nicht gelesen - ich habe nicht hingeschaut - ich habe nicht gelesen - ich habe nicht hingeschaut - ich habe nicht gelesen - ich habe nicht hingeschaut - ich habe nicht gelesen - ich schwör!!!!!!!

... Link


... Comment

Auch für 93kg nicht ungefährlich.

Ich tu mir ja immer deutlich weniger auf den Teller. (Dann aber zweimal, leider)

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher