∞ Hier bei plautze ∞
Donnerstag, 21. Dezember 2017
[23:25]

Machen wir's kurz: Hat natürlich nicht funktioniert mit Induktionskochfeld, ein herkömmliches Ceran-Kochfeld, dann.

Der Schreiner ist seit vorgestern im Urlaub - bis 8. Januar.
Die Jungs von der Malertruppe sind seit heute im Urlaub - bis 8. Januar.

Weihnachten auf der Baustelle: Leben wo Andere arbeiten.
...

[23:30]
Ich bin unleidlich, ich mag keine Grippe.
Seit Tagen wieder das Gehuste & Brett.vorm.Kopf, ich kann da gar nich mit.
...

[23:41]
Ich will da jetzt auch nich drauf rumreiten oder so, aber einklich war die Küche ja bestellt mit Induktionskochfeld (und dem entsprechend passenden Backofen).
Geliefert wurde aber 70-er-Jahre-Technik mit 4 Stahlkochplatten und Billigst-Backofen.
Kann sein ich hab da was falsch verstanden, kann sein da ist auch was schiefgelaufen.
Shit happens.

Ärgerlich auch: der Portugiese (der ja eigentlich die Wand kacheln sollte) kann - wenn überhaupt - erst nächste Woche weil seine Madame sich beim Putzen die Treppe runtergestürzt hat.
Also: keine geflieste Küche, keine geflieste Toilette, kein gefliester Waschraum - und die Frau Nachbar soll ja auch noch sehr bald demnächst einziehen.

Ja, aber is ja auch egal.
Ich ess ja nich vom Fussboden, ne.
...

~

... Comment

Besserung. Und schöne Feiertage, trotz allem. Herd ist wichtig! Vier Platten reichen höchstens für einen schlechten Adventskranz.

... Link

Dankeschön! Und danke, aber ich bin nicht so pfaffig - mir reicht das schon wenn ich 3 Tage frei hab.
Das reicht mit 4 Platten, Induktion bietet auch nicht wesentlich mehr - nur sehr viel schneller und günstiger im Stromverbrauch, auch.

Aber ich bekoche ja keine Kompaniestärke, das wird schon erstmal reichen.

Ihnen auch schöne Feiertage :o)

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher