∞ Hier bei plautze ∞
Mittwoch, 26. Juli 2017
[23:09]

Was war ich fleissig die letzten Tage.

Fressregal umgebaut: Check
Raucherbedarf umgebaut: Check
Schreibwaren umgebaut: Check

Wir haben 1 neue Verkaufsverantwortliche, da muss was gehen mit Profilieren.
Es war also tatsächlich nicht ganz freiwillig&allein meine Idee.

Egal.
Jetzt ist das so wie sie das haben wollte, morgen will ich Frau Schäff um die Meinung anhauen.
Dann werden Bilder geschickt, es wird diskutiert.
Und bei Nichtgefallen geht das von Vorne los.
...

< abrechnung >
Herr stapel, Sie kriegen die Post, gerne auch nen Anruf - war grad nen bissken stressig die Tage (und wie immer nicht vorgesehen).

Herr exdirk, ich hab da noch zwei Stangen Gauloises Blondes (rot) zu 25er Packung an die Seite getan, alter Preis mit ohne Bilder - geben Sie mal Laut wenn Sie die wollen.
Das muss weg jetzt, und es sind der Touristenn Viele. Sonst hau ich das raus.
< /abrechnung >
...

[01:08]
Grade gesehen:

Salut *zensiert*,
n'oublie pas de communiquer autours:
** 38e GOUVY JAZZ & BLUES FESTIVAL **

J'ai finalement terminé la grange comme il faut, ça va cogner tout le weekend!

Préventes en ligne jusqu’au MARDI 1 AOÛT

Vendredi 4 août: A l’entrée 45€ /35 € en prévente (Jazz)
Samedi 5 août: A l’entrée 50€ / 40 € en prévente (Jazz)
Dimanche 6 août: A l'entrée 35€ / 25 € en prévente (Blues)
2 jours Jazz: A l’entrée 85€ / 70 € en prévente
3 jours (tout le weekend): A l'entrée 105€ / en prévente: 90 €

Peux-tu le transmettre entre amis?
Na gerne doch!

Il y a une bouteille de la Madelonne au frigo comme toujours.
Claudy
~

Ja, also wie find ich denn das.
Hier ist doch Alles grade mal um die Ecke, das sind vielleicht 20 Minuten bis dahin.
Wenn überhaupt.

Ich sage JA zum Sonntags-Blues in Belgien.
Ich sage JA zu belgischem Bier von der Ferme Madelonne.
...

[02:44]
Und, was meinen Sie: Ob ich mehr als 1 Flasche davon in den Hals kriege?
...


...
~

... Comment

laut

... Link

Für Herrn exdirk:

:o)

... Link


... Comment

Online seit 5257 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher