∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 14. März 2017
[17:48]

Wenn der Sultan jetzt auch noch anfängt im Morgenmantel zu twittern kann Putin sich den beiderseitigen Bruderkuss aber von der Backe seiner Wahl kratzen.

Es wird ja bekanntlich nix so heiss gegessen wie es gekocht wird, mal abwarten.
...

Am 20. geht es dann fröhlich weiter, und ich bin noch mitten im Ausmisten von altem Kram.
Es geht doch nix über Smalltalk mit der Chefin.

Da kann ich mir den Pott auch von der Backe kratzen, das schaff ich zeitlich ich nicht.

Ja, doch, ich würde das schaffen, zumindest für einen stilvollen Herrenabend. Aber alldieweil sich auch die Werkstatt reichlich Zeit lässt und ich permanent vertröstet werde sehe ich das eher realistisch.
...


...

[18:09]
Letzten Samstag, ich miste so aus, so vor mich hin, das haste noch in französischen Neuen Francs bezahlt - da klingelt es am Telefon.
Nen alter Arbeitskollege ist jetzt pensioniert.
Sowas kann man natürlich nicht in 2 Minuten durchhecheln, da braucht es Zeit und Klönschnack.

Ich gönne es ihm, das war immer nen Guter. Obwohl ich ihm nie verzeihen werde dass er mich angefixt hat.
Sie wissen schon: diese grässliche Gastronomie.
Also, was die aus einem Menschen macht, meine Güte.

Aber war sehr nett, und ich hab mir natürlich 1 Loch in die Mütze gefreut.
...
~

... Comment

Wenn Sie das nicht ins Revier schaffen, dann komm ich demnächst mal rum (wenn das Auto da iss).

Schach fand ich (sorry) immer langweilig – wie wär's stattdessen mit einer gemeinsamen Fototour; hinterher die Bilder vergleichend...

... Link

Das hört sich sehr gut an - .com/se gerne.
Ich kann Ihnen bei Interesse die Tage mal noch die aktuellen Preise für die Fluppen schicken.
Sagen Sie nur zeitig Bescheid damit ich Ihnen eine saubere und ordentliche Kammer bei rechtschaffenen Leuten vermittlen kann.

... Link

das gibt hier vor Mitte Juli nix – wir haben Zeit.

... Link

Da brennt nix an - ich tu die Kippen mal an die Seite.

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher