∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 21. Februar 2017
[21:53]

50

Da ich nicht annehme die andere Hälfte vollzubekommen habe ich also schätzungsweise 2/3 meines fleischeslustigen Erdendaseins hinter mir.

2/3 von Allem, ich will das hier jetzt nicht aufzählen. Aber 2/3 von nettem Vögeln, guter Musik, verruchtem Leben, unerfüllten Träumen ad acta gelegt - nicht so prickelnd.
Naja, bei (geschätzten) 7 Milliarden werde ich mir wenigstens nicht alleine die Socken ausziehen&gen Himmel fahren. Ich frag mich nur ob der liebe Gott eher Rolltreppe oder Expresslift bevorzugt.
...

[22:08]
Bei meinem Lebensstil frage ich mich manchmal auch ob mich der liebe Gott nicht vielleicht irnzwo vergessen hat.
Zeitweise sah das wohl nicht so aus, aber dann hab ich dem alten Gauner doch noch was abgetrotzt, und das war gut so.
Nur mit der Schnabeltasse werde ich mich nicht füttern lassen wenn es soweit ist.

Wird also wohl Expresslift, schätze ich.
...

Jetzt erstmal verschämt einen kleine Portwein.
Prost.
...

[22:23]
Eigentlich hatte ich ja grade ganz kurz überlegt, dem Portugiesen (der ja eigentlich 1 Escargot ist) einen klitzekleinen Besuch abzustatten.
Alldieweil wie hier aber grade in Frühlingstemperaturen schwelgen(12° plus) und darum das Fenster offen ist (und ich darum das Gebölke von AsiPack, Kötergekläffe und bierseligem Gegröhle höre) werde ich das bleiben lassen.
Das war mal so ne nette Kneipe, schade drum.
...
~

... Comment

vgl.: http://exdirk.antville.org/stories/2144489/ & natürlich alles gute!

... Link

Danke Ihnen!
Und ja, das ist wirklich 1 geiler Spruch :o)
Aber nun, wir wollen ja nicht von einem Extrem in das Nächste stolpern. ;)

... Link


... Comment

Nachgetragen: nix wie Gutes, und genug davon! Daß es nicht auf die Länge ankommt, sondern auf die Qualität, unterschreibe ich.

... Link

Danke Ihnen!

... Link


... Comment

Online seit 5251 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher