∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 8. Januar 2017
[08:47]

Heute morgen schon hektisch auf dem Sprung und halb zur Tür raus. Dann fällt mir ein: Ist Sonntag heute.
Auf dem Absatz kehrt und ersmakaffeetrinken.

Das ist ja grade nochmal gutgegangen.
...

[11:38]
Der Tag ist halb rum, sozusagen. Der Plan (gestern) war eigentlich mehr so:
Plünnen waschen, Essen kochen, Apéro trinken, Internetz besuchen.

Der Plan (aktuell): Pizza schieben, Apéro trinken, Pizza einfuttern, ab auf die Liege (Buch oder Hörbuch oder Klassik-Radio, mal sehen).
Einfach müde, körperlich und seelisch

Statt wie vorgesehen mit 50 einen ganz normalen Job zu machen arbeite ich mehr als mit 25 oder so, und vergleichsweise schlechter bezahlt wird das auch noch.
Irgendwatt stimmt da nicht.
Wenn die Tusse vorm Wochenende wieder mit Krankenschein ankommt probe ich den Aufstand.
Zumindest aber werde ich klar und deutlich zum Ausdruck bringen dass ich ihr das verbale Äquivalent eines saftigen Kolbenklemmers an den Hals wünsche.
Und danach ein Speech mit Frau Schäff.

So geht das nicht weiter.
...
~

... Comment

naja, den Bus hätten Sie schonmal nicht verpassen können

... Link

Wär mir vermutlich gar nicht aufgefallen, ich dachte es sei schon morgen früh. Und alldieweil ich morgen den ganzen Tag Heimspiel habe hätten mich nur die nichtgelieferten Tageszeitungen empört.

... Link


... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher