∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 27. Februar 2022
[15:41]

Wenn man, wie ich, direkt neben einer amerikanischen Airbase aufgewachsen ist weiß man wie Raketen aussehen.
Wie groß sie sind.
Und welche tödliche Aura sie umgibt.

Putin hat seine atomaren Streitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Fragen Sie micht nicht wieso oder was das bringen soll.
Jetzt hat er nicht mehr viele Trümpfe im Ärmel, dafür aber einen Krieg an der Backe den er nicht gewinnen kann, egal was er macht.

Ich habe gerade ein sehr ungutes Bauchgefühl.
...

Komische Referrer heute:

...

[15:52]
Und nachdem die Senfsauce jetzt fertig ist werde ich heute abend nicht das Lachsfilet essen dass ich gestern vergessen habe einzukaufen.
Es wird zwar selbstgemachtes Kartoffelpüree geben und Mischgemüse.
Aber die Bratwürstchen die ich statt des Lachsfilets machen wollte werde ich ebenfalls nicht essen.
Weil ich sie ebenfalls vergessen habe einzukaufen.

Vielleicht sollte ich eine Einkaufscloud einrichten.
Menno.
...

[16:11]
So.
Und nachdem ich heute morgen um halb sieben unsrem Premier einen Tweet dagelassen habe jetzt grade eben auf Insta der SuperGAU.

Ich könnte heulen und schreien und kotzen.
Vielleicht sollte man dem Putin jetzt doch mal was auf die Fresse hauen.
...

~

... Comment

Online seit 5262 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher