∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 4. Oktober 2021
[23:05]

Meinen Sie nicht auch es wäre vielleicht nen bissken spät mir hier die Nächte mit Bloggen um die Ohren zu schlagen?
...

Wenn "Tyrannosaurus" Herrscherexe bedeutet, und "Rex" der König ist - wie würde man dann die weibliche Form betiteln?
...

Ich bin Ihnen noch den Süchtling schuldig, und das war so.
Bei den Compadres Alemaños, dann haben wir uns festgeklönt und wie wir dann zurückfahren wollten hatten eigentlich nur noch die Tanke und der Aldi auf.
Convenience von der Tanke?
Nicht in diesem Leben.

Ich also rein beim Aldi, schnell irnzwie nen Aufbackbrot und nen Stück Salami in Scheiben für den nächsten Morgen abgegriffen.
Und dann fand ich das Aufback-Baguette gar nicht so Scheiße wie Alle immer sagen.
Zum Abendbrot am nächsten Tag hab ich mir das zweite Baguette hergenommen und die Salami mit etwas frisch geschnittenen Zwiebeln und Tomate aufgepeppt.

Ich fahre jetzt mindestens einmal die Woche zum Aldi.
Aufback-Baguette und Salami abkaufen.
Und Zwiebeln.

Ich weiß, es ist nicht ökologisch korrekt&so. Aber schweinelecker. Mittlerweile weiß ich auch gar net mehr wie ich jemals ohne...
...

[23:14]
Der Lauskopp war letzte Woche zu Besuch.
Sie wollen mir vlt. mal erklären wie das nach Jahren immer noch sein kann.?!
Ich hab den problemlos von der Kante gepflückt, nicht mal rumgemault hat er (als Freigänger!).
Nach drei Tagen füttern, schmusen, rumpoofen und ausknöken hat er angefangen zu drängeln weil er wieder raus wollte.
Da lässt sich dann natürlich nichts machen.
Scheint auch mittlerweile wieder Single zu sein, zumindest hat er mir dieses Jahr keine Tante angeschleppt.
Und das Aldi-Futter ist auch nicht mehr wirklich gut genug, Sheba ist immer ganz viel mehr lecker als wie sonstwas.

Fragen Sie nicht wer sich letzten Freitag nachmittag um Zwanzig nach Fünf zum Larry gemacht hat und extra nochmal zum Cactus gefahren ist.

Ich hab das Gefühl er sagt mir nicht alles.
Aber das Jahr ist ja auch noch nicht rum.
Es wird jetzt langsam arschkalt draußen.
Und wenn er noch irgendwo anders Kostgänger ist - ich gönne es ihm.
Er hat wirklich gut ausgeschaut, schönes Fell und so.

Ich stell mal trotzdem Sheba im Fenster, man kann ja nie wissen.
...

~

... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher