∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 11. September 2020
[12:07]

Gestern morgen den Topf gezeigt.
Was da rumschwimmt sind (ausser Olivenöl-Augen) vleicht nur noch nen paar Birnenstückchen.
Bis heute abend sind die wech.

Noch eben schnell zum Metzger, etwas Hackfleisch abgreifen. Hab ich Dienstag vergessen, die Alte wird mich schön angucken wenn ich schon "wieder" da bin. Aber das ist mir egal. Man kann gute Bolognese nicht ohne gutes Hackfleisch machen.
Schön schmatzig um die Ecken rum, sonst schmeckt das nicht.

[edit 14:27]
Es gab kein Hackfleisch mehr, nicht heute.
Ich kann mich also entweder entschliessen zu hungern (keine Option) oder die vegetarische Schiene anzulaufen.
Tatsächlich ist noch eine halbe Lauchzwiebel im Kühlschrank.
...

Punkt 6 Uhr wird gegessen.
Von Beileidsbezeigungen bitte ich abzusehen.
...

S. Blum/ P. Bohlman/ D Neuman (Editors) - Ethnomusicology and Modern Music History
John Grisham - The Reckoning
...

[14:38]
Wie ging das schon wieder wenn man z.B. nbcuniversal aus den Referres entfernen möchte?
(wobei ich mich, nebenbei bemerkt, auch frage wie die überhaupt bis dahin gekommen sind)

~

... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher