∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 8. August 2020
[12:35]

Wir sollten ja dann auch neue Mülltonnen kriegen, so mit Chip und elektronisch etc.
Hat sich wegen der Seuche aber um nen paar Monate verzogen, es passiert dann wohl zum 1. September.

Ja is ja auch egal jetzt. Auf jeden Fall bringe ich da gestern den Abfall weg.
Und da sitzt dieses verwahrloste, dreckige, verhungerte, völlig unsozialisierte Pelzgesicht an der Ecke.
Am Bordstein, direkt vorne an der Strasse, wo eigentlich keine Mieze hingehört.
Und mault mich voll von der Seite an.

Der klassische Fall einer Sommerkatze auf Jück.
Das kann ich immer gut gebrauchen, sowas.
Da warte ich schon seit Jahren drauf.
...

Wir waren dann heute morgen mal zum Tierarzt meines Vertrauens, der Lauskopp und ich.
Fragen Sie nicht. Ich hab mit Karte zahlen müssen, soviel Cash hatte ich gar nicht in der Tasche.

Er frisst mir die Haare vom Kopf und das Brot vom Teller.
Und es sind noch nicht mal rosa Pfötchen dran.

Wieso muss das eigentlich immer mir passieren?
Kann Cat Content nicht auch einfacher sein?
...

[16:48]
Ist noch nen bissken wat dröselig, der Kleine.
Aber durstig.
Wären Sie aber auch wenn man Ihnen die Eier wegnimmt.
...

~

... Comment

Online seit 5251 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher