∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 16. März 2020
[09:05]

Jetzt wird das bedenklich. Kneipen & Restaurants dann auch.
Und das Saarland will die Grenzen dicht machen.


...

[11:32]
Die Grenzen werden dichtgemacht oder sind es schon (wahrscheinlich).
Ich muss nochmal zur Post, Einschreiben abholen. Und weil die Post ja - ganz neuzeitlich modern - jetzt im Einkaufszentrum ist werde ich nochmal schauen ob ich Portwein abgreifen kann.
Brot & Käse hab ich erstmal noch genug.
...

[13:07]
Die Grenzen sind seit heute morgen dicht wie ich höre. Was hab ich Ihnen vorhin gesagt, ich kenn doch meine Pappenheimer.

Unglaublich wenig Verkehr, unglaublich viele freie Parkplätze (auch bei den Supermärkten, auch vor der Tür).
Da ich mir heute morgen ein veritables Frühstück versagt habe werde ich mich mal an ein schönes Stück Baguette mit belgischer Paté machen. Es war wenig mehr zu bekommen, die Kühlregale für Fleischwaren sind voll.com leergefressen.

Das Baguette ist zwar Aufbackware (war nix Anderes zu kriegen), aber so schlecht ist das dann ja auch nicht. Ich hab mal zwei Stück mitgenommen, man kann nie wissen.
Verhungern werde ich definitiv nicht. Es sind bei 140 Kilo Lebendgewicht ja auch noch nen paar extra Pfunde im Haus, für diese Woche wird es also reichen.

Französischer Rosé zu 15 t€urönchen im 3-Liter-Pack, ich hab da so meine Zweifel. Erstmal kaltstellen, das Zeug.
Portwein war übrigens auch zu haben (nicht meine bevorzugte Marke, aber gut genug).

...

~

... Comment

Online seit 5251 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher