∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 15. Februar 2020
[03:26]

Schlafen ist eh nicht, da geht zuviel im Kopp rum.

Das sieht so winzig aus, ich kann mir kaum vorstellen wie wir da mal gewohnt haben. Ging aber wohl.
Aber vielleicht ist auch heute nur Alles ganz doll mehr gross als wie damals.
Die Zimmer sind winzig, sogar die Küche (damals eigentlich der Mittelpunkt) ist klein und dumpfig.

Einmal durchlaufen: Besenrein.
Nen kleines Souvenir hätte ich mir aber schon gewünscht: Kreissäge, Vorschlaghammer, Bulldozer mit Hydraulik - irgendwas um das besch*ssene Gemäuer endlich plattzumachen.
12 von 17 Jahren meines kleinen jungen Lebens verschwendet an Dreck, Arbeit, Gewalt, Prügel und Psychoterror.
Weg damit.
...

[03:41]
Ne Runde durch die Eifel war dann auch noch drin, wenn man schon mal da ist: Kleine Straßen, Regen, Schnee, Schweinkram, vollgesaute Fahrbahn, Bauernhäuser, bissken wat Sonne.
Und als ich mal anhalten musste zum Pinkeln: arschkalt.

Einklich wie immer.
...

Waren auch paar lustige Sachen mit bei, so von guten ollen Kamellen & Erinnerungen etc., mein ich.
Wenn die Pollezei dat damals rausgekricht hätte wär dat halbe Dorf im Kittchen gewesen.
...

Ach ja.
...

~

... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher