∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 9. September 2018
[11:13]

Wenn man schon damit anfangen muss zu erklären warum es 1 durchwachsene Woche war weiss man dass man zu lange nicht gebloggt hat.
...


...

Heute ist "Braderie" in meiner kleinen Stadt.
Traditionell ist das der offizielle Abschluss des Hochsommers: Wer jetzt noch nicht bedient war wird ausverkauft.

Ich nehme das gerne (auch ohne Gastronomie traditionell, noch immer) jedes Jahr wieder zum Anlass den letzten nervigen Touris hinterherzuwinken.
Endlich wieder Parkplätze, endlich wieder der schuckelige kleine Tisch in der Ecke beim Portugiesen (der ja eigentlich 1 Escargot ist).

Endlich wieder Ruhe im Dorf.
...

[11:17]
Oscar das blutsaugende AudiMobil sollte Ende des Monats wieder verfügbar sein.
Die Werkstattrechnung wird mich vermutlich in die Altersarmut bugsieren, aber Naja.
Die Rechnung für die KFZ-Steuer hatte ich letzte Woche im Kasten.
Ich musste mich erstmal setzten.

Und sosehr ich (trotz aller Verspätungen, Ausdünstungen, unerwarteter technischer Pannen) den Sommer mit Bus&Bahn genossen habe: ich freu mich.
Aber echt jetzt.
...

"There is something about an afternoon
spent doin' nothing.
Just listenin' to records
and watching the sun falling."

aft-2

Ich hätte noch Wäsche anzubieten.
Spülbecken, auch.
Es lohnt sich.

Aber Sie wissen bestimmt selber wie das geht.
...

Hm.

[12:14]
Hallo? Auskunft?
Wo ist meine Mami?
...

[12:46]
I'd rather listen to Coltrane.
...

~

... Comment

Online seit 5254 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher