∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 2. September 2018
[12:52]

Lachsforelle, Salzkartoffeln, gedünstetes Lauchgemüse.
Und alldieweil wir in 10 Minuten essen können jetzt erst mal nen kleinen Apéritif.
Ein roter Port würde mir jetzt gut stehen.
...

[13:26]
Und dann war da noch...
Die eminent freundliche alte Dame die gleich über dem Laden wohnt.
Seit meiner Rückkehr (aus dem Urlaub) hat sie einen Rollator und betreutes Wohnen.
Sie sei zweimal umgefallen, die alten Scharniere wollen nicht mehr so richtig sagt sie.
Die Kinder haben sie vor die Wahl gestellt: entweder so oder gleich ins Altersheim.
Und ins Altersheim ginge sie nicht: "Da kann ich ja gleich tot umfallen."
...

[13:41]
Als es so warm war ist da nicht viel passiert, aber jetzt blüht das Paprikapflänzchen schon zum 2. Mal.
Und es wächst wieder.
Wie bekloppt.

Wenn das so weitergeht muss ich das in absehbarer Zeit umtopfen und von der Fensterbank nehmen.
Jemand ne Idee wie hoch die werden?
...

[14:07]
Grade bei Herrn stapel Kirmesbilder gucken, dabei fällt mir auf: Heute morgen beim Portugiesen unten am Springbrunnen noch schnell Einkäufe erledigt, und als ich auf dem Rückweg über den Marktplatz gehen will stehen da lauter Büdchen.
Dieses Wochenende ist Kirmes in meiner kleinen Stadt. Und die Schobermesse in Luxembourg-Stadt ist auch schon zugange.
Das bedeutet: Jetzt kommt der Herbst, und dann ist das Jahr auch schon fast wieder rum.

Boah, ey.
Ich glaub so schnell wie diesmal war das noch nie.

[14:25]
Die Bäume sind auch schon soweit.


...

~

... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher