∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 24. August 2018
[08:37]

Ich finde einen Knutschfleck der mir *so* und *da* gar nicht gehören kann.
Ausgeschlossen. Völlig unmöglich.
Und der rote Tanga ist auch nicht von mir.
...

Ich bin zu alt für diese Art von Punkrock.
ersmaKaffeetrinken
...

[09:17]
Grade aus den Referrern gepopelt:
http://omega.twoday.net/stories/2124616/

Eine Bekanntschaft aus der jugendlichen Ursuppe?
Darwin'sche Theorie im Digitalzeitalter?
Bin ich am Ende Gott und weiss nix davon?

Warum grade in *meinen* Referrern?
Warum grade *heute*?
Ein Zeichen?

Ich kann's mir nicht erklären.
Wirklich nicht.

Das Leben wird immer seltsamer an Tagen wie diesen.
...

[11:59]
Grade unten bei Frau Schäff, Sachen klären und Übergabegespräch.
Erst jetzt fühle ich mich wirklich im Urlaub.

Vor mir der Bildschirm, davon zur Rechten ein Glas Portwein.
Zur Linken eine Feuereule mit rotgeränderten Augen.
Sie schaut mich forschend an.
...

[12:29]
Gestern abend Schinkenbrote, ich war einfach zu müde mir was zu kochen.
Vorgestern abend Wurst- und Käsebrote, ich war einfach zu müde mir was zu kochen.

Grade eben den schlechtesten Chinamann seit Menschengedenken in die Tonne gekloppt.
Ich war einfach zu faul, mir was Anständiges zu kochen.

Kann 1 Mensch noch tiefer sinken, frage ich Sie?
...
~

... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher