∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 8. Juli 2017
[20:57]

Der Idiot mit seiner scheiss Ducati ist schon wieder ne gute Stunde zugange: wegfahren, zurückkommen, wegfahren, zurückkommen.
Irgendwann hau ich ihn mit einer Bauplanke in die Fresse und kipp ihm Zucker in den Tank. Dann kann er Harley fahren, um die Kauleiste brauch er sich dann ja mal keine Sorgen mehr machen. Und das Geblubber ist um Einiges angenehmer als dieses permanente Geröhre von morgens bis abends.

Und beim Portugiesen unten lassen die Besoffenen ihre scheiss Köter kläffen seit ich zuhause bin, die waren gestern abend bis nach 23 Uhr zugange und heute morgen um Punkt 10 Uhr war der Erste schon wieder da.
Ich träume von Schrotflinten mit abgesägten Läufen.

Ich bin recht unleidlich wie ich ungerne zugeben muss, das macht sicher die Hitze.
...

Und nachdem ich heute morgen mal die Baustelle besichtigt habe (von der mich nur eine 10-cm-Wand trennt, mind you) stelle ich fest: ich habe kein Dach mehr über dem Kopf.

Naja, es wird halt auch alles neu isoliert - geht jetzt in einem Aufwasch meint der neue Vermieter, und ich werd ihm da nicht reinreden.
...

[21:07]
Da hatte ich dann beim Kaffeetrinken die glorreiche Idee: Lala besuchen, ja Mensch wir haben uns ja ewig nich gesehen. Och, Wuppertal is doch nich so weit.
Und weil ich beim Frühstück immer gute Einfälle habe: runter in den Laden und Tabak geholt, Hülsen dazu und ein Maschinchen zum Stopfen. Kleines Gastgeschenk, sozusagen.
Manchmal kann ich richtig konsequent sein.

Die Idee war immer noch gut als das Strassenschild von der Tanke bis zur Grenze von "Strassenschäden" kündete. Machen wir's kurz: die ganze Strasse bis zur Grenze ist ein einziges Schlagloch - mal mehr, mal weniger tief. Aber egal.
Audi ausführen, Lala besuchen, Sonnenschein und auf dem deutschen Berg gegenüber war der Asphalt auch wieder okay.

Es war sogar mehr als okay - bis Köln-Niehl. Also, bis hinter dem Tunnel, mein ich.

Natürlich weiss ich nicht ob irnzwer von irnzner Strassenbaugesellschaft hier mitliest: Eine der am stärksten befahrenen Autobahnen Deutschlands (Nord-Süd-Achse) im Sommer, in der Ferienzeit bis auf eine Fahrspur zu sperren und dann keine Bauarbeiter wide&bride - wieso macht man sowas?
Um Köln rum geht schon seit Jahren das Gespenst der Wartezeiten um. Also, ich versteh das nicht.
Da sind kilometerlange Staus doch vorprogrammiert.

Die Anzeige sprach von drei Kilometern, ich persönlich halte das ja für nen Gerücht.
Nach anderthalb Stunden (in Worten: 1 1/2) noch 2,3 Kilometer bis zum Leverkusener Kreuz.

Die fahrtwindgekühlte (dunkelblaue!) Karosserie war heiss, das Wasser getrunken, die Motivation spärlich und dafür Körperflüssigkeit im Überdruckbereich vorhanden. Aber man kann ja auch net auf die Standspur und gegen die Planke... Was sollen denn die Leute denken.
Aber geschwitzt habe ich wie der Biber die Sau in der Sauna, und gebüsst für die spärlichen Sünden meines kärglichen Daseins.
...

[21:40]
"Ja warte kurz, ich schick dir schnell die Daten vom Navi".
Weil ich 1 Mann bin habe ich kein Navi. Ich brauche auch keins. Die Ausfahrt findet doch der letzte Depp, und ausserdem bin ich ja nicht zum ersten Mal in Wuppertal.
Einfach die B7 durchs Tal hochfahren. Kinderspiel.
...

[21:43]
Da ist so ne Art Volksfest in Wuppertal grad, und ausserdem war die B7 ewig gesperrt und wieder auf aber grade doch nich und da krammelt mir so nen Einheimischen vors Ruder - ach.com ich frag sieht ja keiner und ja Jung fährste hier mal direkt links rein un den kleine Berch da runta und dann unten an der Kreuzung nochmal links und dann immer gradeaus. Dat kannste nich verfehlen.
...

[21:47]
Navi? Nie im Leben.
Aber Klima. Kein Auto mehr ohne.
Und die Leute da sind toll - sagen lieber falsch als gar nich zu helfen.
...

~
...

[21:56]
Ich war tatsächlich dämlich genug das nicht zu finden - wenn ich mir das jetzt auf den Maps anschaue ist das glasklar. Ich bin mindestens 6 mal dran vorbeigefahren und hab an der falschen Seite geschaut. Das muss man auch noch mal bringen.
Die Idee ware gut - nur die Einfahrensweise war umgekehrt.
Meine schrumpelige kleine Krämerseele macht mir Vorhaltungen, ich will sie für heute geflissentlich ignorieren.
...

Ein kleiner Rest Portwein und etwas neu erstandener Käse aus dem deutschen Rewe wird mir helfen, das Schiff der Seligen zu besteigen.
...

~

... Comment

bis wann in W? [sonntag kann ich nich vor 19:00] – staus & strassenzustand: hier wie 3. welt.

... Link

Ich bin schon wieder zuhause, sollte ja nur nen Tagestrip werden...
Ich muss aber nochmal mindestens bis Stadtkyll, eher wahrscheinlich aber Blankenheim (wegen dem Saab). Das wäre dann ja quasi schon die halbe Miete.
Mal gucken wann ich wieder 2 Tage am Stück freikriege.

... Link


... Comment

Online seit 5462 Tagen
Letzter Eintrag: 10.07.24, 21:47
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher