∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 25. Februar 2017
[21:49]

Von Herr exdirk weiss ich das ja. Aber ich frage mich auch ob Herr stapel qualmt.
...

Büdchen mit Stil, my ass.
Ich fang doch nicht mit 50 nochmal ganz von Vorne an.
Also wirklich.

Die bescheuertste Idee die ich jemals hatte.
...

[22:02]
Ich habe übrigens eine sehr zufriedenstellende (und vergleichsweise billige) Lösung für den Atommüll gefunden:
Wir laden das einfach in 1 Rakete und schiessen das in eine Umlaufbahn um Saturn oder so.
Anschliessend gibt es Hot Dogs für Alle.

Das sollte ausreichen um mich ins Weisse Haus zu bringen.
...

Ich sag das ja - der Typ ist völlig Banane, Realitätsfernsicht und Nullpeilung sind bei dem gute Freunde. Manchmal frage ich mich ob er weiss wie spät es ist.
Und was er da mit seinem Küngel macht, na Danke sehr.
Nicht die Politiker sind das Problem - *ER* ist das Problem.
Wenn die Wohnwagensiedlungen mal geschnallt haben dass er ne Nulpe ist wird es ziemlich hässlich werden.

Ich lese grade ein paar Leitartikel der Washington Post, und schon die Lastigkeit der Artikel lässt nicht viel Gutes vermuten für den armen, gebeutelten Ziegelsteinjungen aus dem Armenviertel. Oder seine Frau, oder die Werbung. Oder diesen ganzen Wust aus hochgehievten Pöstchen, sabbelnden Pressesprechern, dem kläglichen Conny-Rice-Verschnitt.

Man kann es aber auch ganz kurz&knackig sagen:
Donnie, go home.
You're not qualified.
You're fired.
...
~

... Comment

Herr Stapel qualmt nicht mehr. Aber vielleicht fängt er ja mal wieder an. Aber nur Havannas.

... Link

Oh, hm.
Ich hatte mal was mit ner Kubanerin. Aber mit Edelzigarren sind wir hier leider recht unbedarft - ist mehr so die Kippenfraktion als Zielgruppe.
Aber wenn Sie mögen können wir uns gerne trotzdem das Leben schöntrinken (wenn der Urlaubsplan dann so genehmigt wird).

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher