∞ Hier bei plautze ∞
Montag, 9. Januar 2017
[00:21]

Nach der Pizza bei laufendem Klassikradio eingepennt, Alpträume (Familienfete, Kochen, Zwischengang organisieren ohne Geld und Zeit) und mit irgendeinem komischen Geschwurbel ("Neue Musik") um 1/2 6 wieder aufgewacht.

Müde bin ich nicht, trotzdem Betti-Bett.
Um 1/2 6 aufstehen, und die Motivation für morgen ist gut überschaubar.
Einziger Lichtblick: Das Weihnachtsgeschenk (siehe unten) ist da. Wenigstens werde ich gut riechen.
...
~

... Comment

Die sperrigen Klänge der Avantgarde.

... Link

"Sperrig" scheint mir angemessen formuliert, es liegt vielleicht auch am Alter, keine Ahnung. Aber ich kann mit dem Geschrammel einfach nix anfangen.
Oder ich bin zu dumm dafür, kann auch sein.

Sie haben aber auch einen ganz netten musikalischen Querschnitt soweit ich das hier sehen kann.

Machen Sie jetzt noch was mit Schafen, oder waren die Bilder die ich neulich in Ihrem Blog sah der finale Abgesang?

... Link

Für halb sechs morgens ist das ja auch nix.

Bei Domino legt inzwischen niemand mehr an. Keiner kauft mehr, alle streamen.

Die Herde ist sehr stark verkleinert. Die Trächtigen bleiben zumindest noch diese Saison. Das Geld…
Heute Nacht sind einige ausgebüxt. Wir mussten Sie in der Feldmark zusammensuchen. Inklusive Hundehalter-Diskussionen bin ich heute zum ersten Mal als "dummer Penner" bezeichnet worden. Ein differierendes Selbstbild sei mir gestattet.

... Link

Mhm, ich hab grade den letzten Kommentar bei Ihnen nochmal gelesen, das ist wirklich schade. Naja, Schäfer/in zu sein denke ich mir heute auch nicht mehr so schön. Die Arbeit wäre egal (das war ja früher auch nicht anders).
Aber mal sehen, was da nach den zwei Jahren kommt. Ich fand die Bilder immer sehr schön, und die Tschernobyl-Kids haben sich über die beiden bei Ihnen bestellten sehr gefreut. Eins im Essraum, eins im Tagesraum. Der Doc hatte mir noch ein Foto gemailt, aber das ist auch mit dem letzten Rechner verschütt gegangen.
Lassen Sie sich nicht unterkriegen, es geht auch mal wieder besser. (Ich weiss das.)

Domino, ach ja.
Ich kauf immer noch, hab mich dieser Tage noch irgendwo geärgert (glaub bei Amazon) dass sowas wie Premium-Zugang für Musik scheinbar leichter zugänglich ist als das gute alte Kaufmannsgeschäft.
Wenig Zeit, leider, aber es findet sich immer mal wieder jemand der anlegt. Muss ja auch nicht im Minutentakt gehen ;)

Hundehalter sind so und so, glaub ich. Da kann man schon reden, man muss nur wissen worüber. Ganz ehrlich: Vieles weiss ich nicht, das ist mehr so der Eifelbauernhof mit Aufwachsen und Erfahrung.
Aber "Dummer Penner" geht grundsätzlich gar nicht. Dem Meinungsunterschied schliesse ich mich gerne an, aber das scheint ja mittlerweile auch schon eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher