∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 31. Dezember 2016
[22:12]

Ich wünsche Ihnen schon mal das Übliche an den Hals.
Das Ragout simmert noch im Ofen vor sich hin und wird bald fertig sein.
Ich habe Pläne für die Stunden danach.
...

Vorsichtshalber habe ich auch die obligatorischen SMS schon mal verschickt, es sind wieder ein paar weniger von den Alten, aber auch ein paar mehr von den Neuen.
Da klingelt es grade am Telefon:
"Chelloooo Wok my fliend, I no like speak SMS please no is possible I like a speak you why call how you doing Happy New Year evelything good."
Geil.
...

Wie man sich mit Thrombose im Unterschenkel mal eben 6 Wochen in den Krankenstand verabschiedet ist mir 1 Rätsel, ich bin aber auch kein Schulmediziner und weiss daher nix.
Was ich aber weiss ist: Mit 40 Kilo Übergewicht sollte man nicht den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen und dem Alten nach Feierabend auch noch die Hausarbeit überlassen.
Also nochmal 2 Wochen Durchmarsch. Wir robben hier auf Kniescheiben & Brustwarzen durch die Gegend und die nölt rum dass sie keinen Ausgang hat?!
...

~

... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher