∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 2. Oktober 2015
[19:44]

Inspector Columbo hab ich jetzt mal ganz genüsslich weggezappt.

Ist ja sehr löblich dass man das auf _neo bis zum Exzess immer wieder und wieder und nochmal wiederholt und dann gleich wieder weil es so toll war.

Aber eine Folge pro Woche reicht mir eigentlich, mittlerweile. Und das ist auch gut so, weil - ich bin mir sicher dass das nur in so often Wiederholungen zu so unsäglichen Zeiten ausgestrahlt wird weil ja das hart arbeitende Volk nicht permanent vor der Glotze hocken sollte.
...

Heut abend nach dem Portugiesen mal am Schaufenster vorbeigeschlendert, da sehe ich doch tatsächlich den neuen Stephen King.
Schön fetter Reifen drauf mit viel Blut und so.
Nicht, dass die Schäffin mir mal Bescheid sagt das Buch ist endlich da oder so.

Hier, nehmen Sie meine Hand. Bleiben Sie dicht bei mir.
Und gehen Sie heute abend nicht auf die Strasse.

Ich glaube wir wissen beide was passieren könnte.
...

So, Zeit für Mucke.
Etwas Blues kann sicher nicht schaden. Und alldieweil ich mich kulturell etwas erbauen werde wird der tote Fisch dann endlich für den Ofen bereit sein.
Stand irnzwatt Komisches drauf, ich hab den beim Portugiesen abgekauft.
Aber der wird schon schmecken wenn ich mit ihm fertig bin.
...

~

... Comment

Online seit 5265 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher