∞ Hier bei plautze ∞
Donnerstag, 16. Juli 2015
[05:32]

*chchchrrrrrratsch!!!*

Die Zeitungen sind schon da?
Was ist denn das für ne Nummer.

ersmakaffeetrinken
...

[05:34]
Es hat auch sein Gutes wenn man zeitig aus der Falle kommt: WDR4 spielt Pussycat, Michael Holm, Howard Carpendale.
Und schwupps bin ich wieder zwölf Jahre alt.

Meine Güte.
...

[05:44]
Zum Chinamann hab ich das gestern nicht geschafft, statt um 6 Uhr die Bude abzuschliessen standen da um 5 nach 6 plötzlich 1 Million Leute rum und gafften.
Fazit: weniger als 5 Euro Umsatz, dafür aber endlose Diskussionen wieso hier nach 6 Uhr alle Läden dichtmachen und warum die Souvenirs so klein sind und was denn die Postkarten da kosten und die Cola ist aber teuer.

"Rondkijken"
...

[05:57]
Gestern beim Regale abstauben festgestellt dass es allein 9 verschiedene Futtermagazine mit "Land" im Titel gibt: Landkochen, Landgenuss, LandDies und LandDas.
Wohnen und Design nicht mitgerechnet.
...

[21:00]
NDR bringt mare.tv, und mir gehen die Augen über: Istanbul.
Mit Turkish Airlines könnte ich theoretisch direkt von Luxembourg nach Istanbul, aber das kann noch bissle dauern - erstmal den Urlaub verdienen, ne.
Sobald das möglich ist bin ich für paar Tage weg.
Prinzeninseln, jetzt. Büyükada und die Pferdchen, ach ja.

Bis später.
...

[21:41]
Herr Yilmaz ist im Fernsehen, ich werd bekloppt.

Ankommen, Möhrchen kaufen, Pferdchen vom Yilmaz füttern - anders war das einfach nicht zu machen.
Und natürlich die grosse Rundfahrt, für 25 Euro ausserhalb der Saison (und für Pferdchenfütterer).

Schimmel, Brauner, graue Plane, schwarzes Käppi - Yilmaz Junior on Tour.

Herr Yilmaz on Tour

Ich darf das gar nicht angucken, die ganzen Bilder.
Ich bin schon ganz krank vor Heimweh. Dabei darf ich wohnen & arbeiten wo Andere Urlaub machen.
Wie undankbar kann man sein.
...

[22:58]
Unten gröhlen die Portugiesen, dazu Köterkläfferkonzert.
Nicht mehr lange, dann ist das für dieses Jahr vorbei.
...

Da mir schlicht die Zeit fehlt mich da reinzupusseln mache ich keinen Herrn-Lück-Kalender wo nach jedem Türchen was Neues kommt.
Geht ja auch einfacher.

RoundUp and birth defects - Is the public being kept in the dark?
-> RoundupandBirthDefectsv5

(application/pdf, 575 KB)


...

[23:55]
Crocodile Dundee auf Kabel1: Dauerwerbung mit Filmunterbrechungen.
Schwachsinn, und ich bin dämlich genug mir das anzutun.
Ab ins Bett.
...

~

... Comment

Online seit 5264 Tagen
Letzter Eintrag: 01.05.24, 10:19
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher