∞ Hier bei plautze ∞
Samstag, 4. Juli 2015
[17:09]

Vor Jahren hatte ich versprochen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
Drei mögliche Szenarien haben sich mittlerweile angesammelt - die Leute sind weg bzw. in Rente, der Laden jeweils verkauft. Niemand wird Schaden erleiden. Die persönliche Nabelschau kann also reinen Herzens beginnen, und es wird lustig werden.
Da ich - wie an anderer Stelle hier schon einmal bemerkt - nicht davon ausgehe noch einen Lehrstuhl in Cambridge zu bekommen und wir eh in der digitalen Steinzeit anfangen: Mit allen saftigen Details, mit allen schäbigen Einzelheiten.
Wir wollen hier nichts beschönigen. :o)

Endlich werde ich meinen virtuellen Frieden machen, wie sehr habe ich mich danach gesehnt meinen Geist zu reinigen.

Die virtuell-spirituelle Reinigung des Geistes. Ohmmmmmmmmmmmm.

...

[17:51]
Gerade das hier bei Herrn stapel entdeckt und für unter aller Kanone befunden.
Langsam geht mir dieser ganze europäische Bürokratenschwachsinn sowas von fürchterlich auf den Sack.

[18:20]
Mal die ganzen Tippfehler in den alten Geschichten verbessern, hmhm. Da ist ja ordentlich was zusammengekommen über die Monate.
Wenn nur die Hitze net wäre, ich bin schon ganz aufgeweicht...

Noch paar Bilder einscannen und bearbeiten für meine Beichte, damit das auch schön anschaulich wird. Nicht dass es nachher heisst ich hätte das nur geträumt oder so ;-)

[18:25]
Schnell noch sichergestellt dass Auto und Black&White hierher umziehen können falls notwendig - ich trau dem Frieden nicht seit ich vorhin den Artikel da gelesen habe.
Und ausserdem wären die hier mindestens genausogut aufgehoben wie drüben.
Of niet.
...

~

... Comment

ich stell schon mal das bier kalt ...

... Link

den grill nicht vergessen...

... Link


... Comment

Online seit 5253 Tagen
Letzter Eintrag: 22.04.24, 19:43
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher