∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 28. Januar 2022
[03:27]

Ich will jetzt nicht aufstehen.
Viel zu früh.
Außerdem sieht es aus als ob es draußen arschkalt sein könnte.

Ersma Kaffee trinken.

...

[03:56]
Die Nachbarin von schräch gegenüber auf der drübichten Seite von der Fußgängerzone ist auch schon beleuchtet.
Prominent von hinten beleuchtet, so to speak.
Was *die* um *diese* Zeit und mit Rente schon am Fenster zu suchen hat weiß ich auch nicht.
Ich hätte ihr zu Weihnachten nen Kissen schenken sollen statt Schokolade.
Is aber auch egal jetzt.

Mmmmh.

[04:05]
Wenn ich in 45 Minuten nen schlechtgelaunten Busfahrer im Rückspiegel sehen will sollte ich jetzt aber langsam in die Gänge kommen.
Ich bin dann mal.
...

~

... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher