∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 7. April 2020
[10:30]

Nachdem ich Ihnen gestern live & in Farbe veranschaulicht habe was eine kleine Flasche Schnaps in nur wenigen Stunden aus einem ansonsten vernunftbegabten Menschen machen kann erlaube ich heute meinem Verstand, sich bis auf Weiteres den dunklen Seiten des Lebens zuzuwenden.

Tony Tintinger: Scharf gewürzt - mein Leben für die Gastronomie

Ikone der luxembourgischen Gastronomie, Eigner & Chefkoch in der "Kantine des Premierministers".

Und gerne nochmals gelesen für diejenigen unter Ihnen, die jetzt endlich mal wissen wollen wie&wieso Lea Linster tatsächlich an ihre Lorbeeren gekommen ist.

Da müsste ich dann aber Eintritt nehmen.
Oder Werbung schalten.
...

Ersma Kaffe trinken.
...

[11:07]
Im Treppenhaus riecht es nach gebratenen Zwiebeln und Rindfleisch.
Ich nehm alles zurück was ich gestern über Portugiesen gesagt habe.
...

[12:30]
Nachdem ich gestern (vor dem kollektiven Besäufnis) den letzten Monat mal grob überschlagen habe komme ich auf etwa 80 Teurönchen nur für Internetz.
Ich also rein ins Internetz und den prestigeträchtigsten Anbieter ausgewählt.

"JETZT umsteigen und Vorteile sichern!"

Ich war beeindruckt wie einfach man das heutzutage machen kann.
Und was, glauben Sie, habe ich grade eben aus dem Briefkasten gefischt?
Einen Briefumschlag, vom prestigeträchtigsten Anbieter.
Mit SIM-Card.

Mit Direktwahl zur HelpLine für Dumpfbacken wie mich.
Da kann man gar nix falschmachen.

Einfach nur freischalten.
Eigentlich.
...

[12:55]
Die handschriftlich auf der SIM-Card notierte HelpLine hat funktioniert.

Nein, sagen wir lieber: sie hat den Telefonhörer abgenommen.

Sie hat sich versucht.

Es ist nichts verwerflich an einem Grandiosen Scheitern.
...

Flammenwerfer.
Panzerfäuste.

Raketentreibstoff bildet einen nicht unerheblichen Wortschatz meines neuzeitlichen Vokabulars.

Ich weiß nicht ob irnzwer von Ihnen in der erweiterten Gesundheitsforschung tätig ist?
Wir kriegen hier grade den drittgrößten Evolutionsschub in der (zugegebenermaßen kurzen) Menschheitsgeschichte als Tritt in den Arsch.
Kann man da nicht auch die inkompetenten HelpLine-Mitarbeiter mit einbeziehen?
Ich würde auch eine "Nicht-Anspucken"- Klausel unterzeichnen.

Ich zahle gut.

Morgen soll das dann ankommen.

Bis dahin sehen Sie hier Internetz zu 10 Euro pro 500 MB.
Also putzen Sie gefälligst Ihren Bildschirm.
...

[16:35]
Schön.
Aber wenigstens den kläffenden F*tzenlecker von Gegenüber?

Bitte?
...

~

... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher