∞ Hier bei plautze ∞
Sonntag, 14. Oktober 2018
[08:53]

oh Lord
won't you buy me
a Mercedes-Benz
my friends all drive Porsche...


...

Und dann war da noch...

...dieses nahezu unglaublich in's Kraut schießende Paprikapflänzchen...

1,55 Meter und steigend.
Noch immer kijne Paprika geerntet, macht aber auch nix.
Jemand ne Ahnung wie lange ich noch warten muss?

Life is life, nanaaaa na na naaa

...

[10:24]

Ja, na und dann gehe ich gestern Abend nach dem Portugiesen (der ja einklich 1 Escargot is) das Tagesgericht abfuttern.

Und da sitzt,
wie am Donnerstag,
und bijnaar wie auf Bestelling,
diese ganz&gar abgedrehte,
total verwahrloste,
unglaublich unsozialisierte,
zerrupfte,
völlig ungradierte
freche
Fellnase neben dem Tisch.
~Neben~ (nicht auf)
*maunz*
Rosa Näschen, rosa Pfötchen dran (ich habe das gleich als Erstes überprüft),
abgemagert bis auf die Knochen.
Und: Hässlich wie Mitternacht in Persien.
Natürlich.
Komplett daneben. Wirklich.
Und mault mich auch noch voll von der Seite an.

Da lässt sich dann nichts machen.

Das halbe Cordon Bleu für den Lauskopp, Fritten mit Sauce & Gemüse für mich.

Wir müssen das noch untereinander klären, aber wenn alles Andere gut geht:
ich befürchte doch recht zuversichtlich ich habe mir endlich wieder 1 Pelzgesicht eingetreten.

...

[11:22]

Seit Jahren nicht gelesen, grade gebucht verliebt Kniefall gemacht:
Zitronen-Frischkäse-Torte.
Anke
Ich hab noch 1 Ringfinger frei. :o)
...

[13:45]
Gestern den freundlichen alten Herrn bedient.
Offizier, Polizist (danach, obere Riege), aber sicher nicht immer einfach im täglichen
Leben (denke ich mir mal).
Eine Rente von fast 8.000 Euro, aber nur *ein* Päckchen Zigaretten (pro Woche) für die Frau die ihn Tag um Tag umsorgt (und die eine Schwippschwägerin ist von der Frau von dem Portugiesen hier der ja einklich 1 Escargot ist).
Der Pfeifentabak kostet 17.80, ich bekomme 20 Cent Dankeschön.
Er sieht fast nichts mehr (für 1 Elitesoldaten sicher schwer, denke ich), aber ein so sanfter und freundlicher Kunde dass Andere (wir haben manchmal auch "Elitesoldaten" der neuen Generation) sich nicht nur 1 Scheibe aber 1 Schinken abschneiden könnten.
...

~

... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher