∞ Hier bei plautze ∞
Freitag, 24. August 2018
[00:05]

Eigentlich wollte ich mich nur bissken stilvoll besaufen heute.
6 Tage frei, am Stück.

Im Rücken spanisches Maschinengewehrknattern von der schlimmen Sabbelfluchtfrau vom Portugiesen der ja eigentlich schon immer lieber 1 Spanier gewesen wäre, am Tresen Flucht vor der (stadtbekannten) portugiesischen Sabbelklette, jetzt bin ich geflüchtet und sitze da wo Andere den Absacker trinken: auf Terrasse (wenn auch kühl, eine Wohltat), aber einsam & wie bestellt & nicht abserviert.
So wird das nix mit dem Feier-Abend.
...

Ich nehme was mit, dann tu ich mir den schönen Vorfreude-Abend eben Zuhause fertig rein. Blues spielen die hier eh nicht.
Aber ich will so auch nicht gehen. Das ist immer meine Stammkneipe gewesen.
...
[00:17]
Es riecht nach Dope, dem reichlich gesäuerten Schweiss mehrer Tage - und die Besoffenen-Fraktion lass ich auch besser aussen vor.
Und dann das Geschreie & Gebölke, man könnte meinen hier hat Jeder das grösste Schiff auf dem Meer.
Und das war mal so ne nette Ecke hier.
...

Ich bin auch viel zu leichtgläubig.
Verkaufen Sie mir morgen die Brooklyn Bridge, Sie finden einen begeisterten Idioten mit Altersbewahrtum, dafür ohne Altersbeschränkung. Und Null Strich Konzept.
Meine Modeberaterin (wir haben uns vorläufig auf diesen Terminus geeinigt) überzeugt mich.
...

[00:44]
Den Bagaco Caseiro hatte ich so nicht bestellt, aber wenn ich den schon nach Hause schleppe und der grad im Glas ist?
Die Modeberaterin meint das wäre grade On Vogue und gehöre so.
Ich lass sie mal machen.
...

[01:18]
Die Modeberaterin entpuppte sich als ganz einfache Bordsteinschwalbe.
Ich sage ja: Verkaufen Sie mir die Brooklyn Bridge..

Der Italiener (der ja eigentlich 1 Escargot war) hat ja fertig.
Ich hab natürlich gar nicht davon getràumt (schon Anfang der Woche), dann aber davon dass ich wieder mit dem Nixkönner-Eurotoques-Arsch in der Küche stehe.
Die Gäste kommen, und der reduzierte Balsamico ist nicht zu finden.
Mini-Pizza, dafür aber: ALLES was ich vorbereitet habe ist tiefgefroren und der Lieferant hat keinen Rucola frisch da.
In der Panade für das Cordon Bleu vom Perlhuhn krabbeln Tierchen.
...

Das Ding ist zu haben, beste Lage. Bringen Sie ihre Idee mit, Konzept oder was auch immer.
Und Druckerschwärze für die Geldpresse.
Ich rede gerne mit dem Vermieter, ich kenn den gut.

Und der Erste von RTLVOXSchlunz der hier auftaucht kriegt von mir persönlich was in die Kauleiste.
Mit Anlauf.
...
~

... Comment

Online seit 5246 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher