∞ Hier bei plautze ∞
Dienstag, 24. Juli 2018
[22:53]

Die Portugiesenclique vom "Entrepreneur" (also quasi die Baubranche) hat ab 27. Juli Kollektivurlaub.
Die Jungs hier in der Ecke sind schon die ganze Woche im Urlaubsmodus: Jeden Abend die Terassen am Eck voll bis spät in die Nacht.
Und es wird nicht nur Wasser getrunken, das kann ich Ihnen sagen.

Es ist aber auch nen Wetter, also das kann ich Ihnen aber auch sagen.
...

Frau Hexwitch, wir sollten Ihren Urlaub nochmal oral bekakeln.
Es gibt nen paar Sachen zu sehen, aber MEIN Urlaub (der ja eigentlich auch auf das Wochenende darauf fällig war) wird (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) so nicht stattfinden wie ich heute höre.

Weil: Das neue Kassensystem ist da.

Oh yeah.
...

Ich könnte mich jetzt des Langen & des Breiten auslassen.
Lieber 1 Bier in Ruhe und Bettruhe: morgen wird das bestimmt lustich, und das ist gar nicht witzich.
...

Kotzmüde, geladen und genervt.
Es geht natürlich nix, und der IT-Fuzzi ist vorsichtshalber erst mal krank.

Also, zu *meiner* Zeit hätte es sowas nicht gegeben.
...

~

... Comment

Online seit 5247 Tagen
Letzter Eintrag: 20.10.23, 18:32
Status
Youre not logged in ... Login Abos
Menu
... Home
... Tags

Geblättert

Emily Hoffmann - I remember 979-8-98518-240-8

Geklickt
IBC:: Liuea:: hr.fränkes:: Klagefall 2.0:: stapel III:: stapel II:: hinterhofmechaniker: bubo:: Salzamt:: Lakritze:: textdump:: libralop:: Baba :: Stilstand †:: Zitronenkern:: Pappenkram †:: Pappenkram II †:: Sakana:: Don:: Don II:: † Kerstin:: DP:: FrauK.:: Glumm:: 500:: Bov:: Riskant:: Cats:: Rotlicht:: Hillu:: Mutant:: ExDirk:: Rebell:: Golombek:: Passagier:: Lefsetz:: GBB:: Swen:: SciFi:: Jens::

Geknipst
Schilder:: Gesichter::
Lego::
Tiere::
MkS::
Domino::

Gegründet

Auto I::
Auto II::
B&W::
B&W II (closed beta)::
a-3::

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher